Kaiser Fusssack Iglu Thermo Fleece

  • Wasser- und windabweisendes Außenmaterial
  • Abnehmbares Fußteil und komplett zu öffnen
  • Kordelzug für individuelle Anpassung des Kopfbereichs
  • Rutschhemmendes Material im Rückenteil
  • Der Kaiser Fußsack Iglu Thermo Fleece ist ein komfortabler und funktionaler Kinderwagenfußsack mit vielen praktischen Eigenschaften. Er verfügt über ein weiches Futter aus Polyesterfleece, wodurch er besonders kuschelig und warm ist. Das Außenmaterial ist zudem wasser- und windabweisend, was für zusätzlichen Schutz vor Wettereinflüssen sorgt. Der Fußsack lässt sich komplett öffnen und das Fußteil ist abnehmbar, wodurch er auch als Unterlage verwendet werden kann. Durch den Kordelzug am Kopfbereich kann die Passform individuell angepasst werden und das rutschhemmende Material im Rückenteil sorgt für zusätzliche Sicherheit. Der Fußsack ist zudem mit verschiedenen Gurtschlitzen ausgestattet, wodurch er auf alle gängigen Kinderwagen und Buggys passt.

    24,99 

    Verfügbar bei Nachbestellung

    Mehr zu

    Kaiser Fußsack Iglu Thermo Fleece

    Der Kaiser Fußsack Iglu Thermo Fleece erfüllt die Funktion eines wärmenden und schützenden Accessoires für Kinderwagen und Buggys. Er ist besonders geeignet für die kalten Jahreszeiten, um Kinder vor Kälte, Wind und Nässe zu schützen.

    Besondere Eigenschaften und Vorteile

    • Weiches Fleecefutter sorgt für kuschelige Wärme und Komfort für das Kind
    • Wasser- und windabweisender Außenstoff schützt das Kind vor Nässe und Kälte
    • Mittelreißverschluss ermöglicht einfaches Ein- und Aussteigen des Kindes
    • Gurtschlitze passen auf alle gängigen Kinderwagen und Buggys
    • Abnehmbares Fußteil und vollständig öffnbarer Fußsack ermöglichen vielseitige Verwendungsmöglichkeiten
    • Kopfbereich kann durch Kordelzug zur Mumienform zusammengezogen werden, um zusätzliche Wärme zu bieten
    • Safetybag mit Klettverschluss für sichere Aufbewahrung der Kordel
    • Rutschhemmendes Material im Rückenteil für sicheren Halt im Kinderwagen oder Buggy

    Für wen eignet sich Kaiser Fusssack Iglu Thermo Fleece?

    Der Kaiser Fußsack Iglu Thermo Fleece eignet sich besonders für Eltern, die ihre Kinder in den kalten Jahreszeiten warm und geschützt im Kinderwagen oder Buggy mitnehmen möchten. Er ist für alle gängigen Kinderwagen und Buggys geeignet und bietet dank des abnehmbaren Fußteils und der vollständig öffnbaren Funktion eine vielseitige Verwendungsmöglichkeit.

    Produkteigenschaften von Kaiser Fusssack Iglu Thermo Fleece im Überblick

    Produkteigenschaft Beschreibung
    Innenmaterial 100% Polyesterfleece
    Außenmaterial wasser- und windabweisend
    Reißverschluss Mittelreißverschluss
    Gurtschlitze für alle gängigen Kinderwagen und Buggys geeignet
    Abnehmbares Fußteil ja
    Vollständig öffnbar ja
    Kordelzug zum Zusammenziehen des Kopfbereichs
    Safetybag mit Klettverschluss zur sicheren Aufbewahrung der Kordel
    Rutschhemmendes Material im Rückenteil für sicheren Halt im Kinderwagen oder Buggy

    Fazit zu Kaiser Fusssack Iglu Thermo Fleece

    Der Kaiser Fußsack Iglu Thermo Fleece überzeugt durch seine hochwertigen Materialien, seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten und seinen komfortablen Funktionen. Er ist ideal für Eltern, die ihre Kinder auch in den kalten Jahreszeiten warm und geschützt mitnehmen möchten. Die positiven Kundenbewertungen und Testergebnisse bestätigen die hohe Qualität dieses Produkts. Der Preis für den Kaiser Fußsack Iglu Thermo Fleece ist angemessen und lohnt sich für die Wärme und den Komfort, den er bietet.

    Für Kaiser Fusssack Iglu Thermo Fleece gibt es keine aktuellen Informationen.