Hamax Caress

Zusammenfassung:
Der Hamax Caress ist ein sicherer, bequemer und eleganter Fahrradsitz für Kleinkinder ab 9 Monaten bis zu einem Gewicht von 22 kg. Er verfügt über ein verstellbares Rückensystem, Schulterpolster an den Gurten und eine einstellbare Schlafposition. Der Fahrradsitz ist einfach zu montieren, hat ein 3-Punkt-Gurtsystem mit Reflektoren und wurde als Testsieger bei Stiftung Warentest ausgezeichnet. Er ist in verschiedenen Modellen erhältlich und kann sowohl am Gepäckträger als auch am Rahmen befestigt werden.

108,97 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Hamax Caress

Der Fahrradsitz Hamax Caress bietet eine sichere und komfortable Möglichkeit, Kleinkinder ab 9 Monaten auf Fahrradtouren mitzunehmen. Er ist für ein Gewicht von bis zu 22 kg geeignet und verfügt über ein verstellbares Rückensystem, Schulterpolster an den Gurten und eine Schlafposition von 20° für entspannte Touren. Die Helmaussparung am Sitz sorgt für zusätzlichen Komfort.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Hamax Caress überzeugt nicht nur durch sein modernes und elegantes Design, sondern auch durch seine praktischen Funktionen. Das verstellbare Rückensystem ermöglicht eine individuelle Anpassung an die Größe des Kindes. Die Schulterpolster an den Gurten sorgen für zusätzlichen Komfort und die Helmaussparung am Sitz ermöglicht eine bequeme Sitzposition für das Kind. Außerdem ist der Fahrradsitz mit Reflektoren ausgestattet und kann abgeschlossen werden.

Für wen eignet sich Hamax Caress besonders?

Der Fahrradsitz eignet sich besonders für Eltern, die gerne mit ihren Kleinkindern Fahrradtouren unternehmen möchten. Er bietet eine sichere und komfortable Möglichkeit, das Kind auf dem Fahrrad mitzunehmen und ist für ein Gewicht von bis zu 22 kg geeignet. Der Hamax Caress ist zudem auch für längere Touren mit seinem verstellbaren Rückensystem und der Schlafposition von 20° geeignet.

Produkteigenschaften von Hamax Caress im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Geeignet für Kleinkinder ab 9 Monaten bis zu 22 kg
Sicherheit Verstellbares 3-Punkt-Gurtsystem, Reflektoren auf der Rückseite, abschließbare Befestigungshalterung
Komfort Verstellbares Rückensystem, Schulterpolster an den Gurten, Schlafposition von 20°, Helmaussparung am Sitz
Montage Einfache und sichere Montage an Rädern mit und ohne Gepäckträger, Adapter im Lieferumfang enthalten

Fazit zu Hamax Caress

Der Hamax Caress ist ein ausgezeichneter Fahrradsitz für Kleinkinder, der durch seine Sicherheit und Komfort überzeugt. Er wurde von der Stiftung Warentest als Testsieger gekürt und erhielt zusätzlich den Red Dot Award für sein elegantes Design. Der Fahrradsitz ist für Eltern, die gerne mit ihren Kindern Fahrradtouren unternehmen möchten, eine empfehlenswerte Wahl.