HABA Meine wunderbare Wimmelwelt

Die wunderbare Wimmelwelt von HABA ist ein großformatiges Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren, das mit 12 liebevoll gestalteten Wimmelbildern und über 100 Suchaufgaben zum Entdecken und Eintauchen in fantasievolle Welten einlädt. Es fördert spielerisch Konzentration und Wahrnehmung und ist mit Kater Kasimir als verstecktem Element auf jedem Bild ein besonderer Spaß für kleine Weltentdecker. Das Buch wurde von 11 verschiedenen Künstlern illustriert und sollte unter Aufsicht von Erwachsenen verwendet werden.

14,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von HABA Meine wunderbare Wimmelwelt

HABA Meine wunderbare Wimmelwelt ist ein großformatiges Bilderbuch, das kleine Weltentdecker auf eine spannende Reise durch verschiedene Welten mitnimmt. Auf jeder Doppelseite gibt es neue Orte und viele Details zu entdecken. Das Buch fördert die Konzentration und Wahrnehmung der Kinder durch Suchaufgaben und das Versteckspiel des Katers Kasimir.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das Pappbilderbuch ist besonders robust und somit gut geeignet für Kleinkinder ab 2 Jahren. Mit über 100 Suchbildern und 12 liebevoll gestalteten Illustrationen von 11 verschiedenen Künstlern bietet es immer wieder neue Eindrücke und lädt zum genauen Schauen und Entdecken ein. Dadurch wird die Fantasie der Kinder angeregt und ihre Aufmerksamkeit gesteigert.

Für wen eignet sich HABA Meine wunderbare Wimmelwelt besonders?

Das Buch eignet sich besonders für Kinder ab 2 Jahren, die Freude am Entdecken und Suchen haben. Auch Eltern, die ihre Kinder spielerisch fördern möchten, werden an dem Buch Gefallen finden. Durch die verschiedenen Welten und die zahlreichen Details eignet es sich für Jungen und Mädchen gleichermaßen.

Produkteigenschaften von HABA Meine wunderbare Wimmelwelt im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Format Maxiformat
Altersempfehlung ab 2 Jahren
Inhalt 12 Wimmelbilder von 11 verschiedenen Illustratoren
Besonderheit über 100 Suchbilder und Versteckspiel mit Kater Kasimir

Fazit zu HABA Meine wunderbare Wimmelwelt

HABA Meine wunderbare Wimmelwelt ist ein liebevoll gestaltetes Bilderbuch, das durch seine zahlreichen Suchaufgaben und Details die Konzentration und Wahrnehmung der Kinder fördert. Die verschiedenen Welten und Illustrationen regen die Fantasie an und bieten immer wieder neue Entdeckungen. Durch seine Robustheit eignet es sich besonders für Kleinkinder ab 2 Jahren. Insgesamt ein tolles Buch für kleine Weltentdecker.

Für HABA Meine wunderbare Wimmelwelt gibt es keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen und Kundenbewertungen.

Preis: Für HABA Meine wunderbare Wimmelwelt liegt kein aktueller Preis vor.