HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal!

Nicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet.
Das Spiel „HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal!“ ist ein tierisches Zählspiel für Kinder ab 2 Jahren. Die Spieler helfen Bauer Tim beim Zählen und Füttern der Tierkinder. Mit Würfelglück bewegen sie den Holztraktor zum saftigen Klee und lernen dabei spielerisch das Zählen im Zahlenraum von 1 bis 12. Das Spiel fördert erste Zählkenntnisse und enthält Schau-genau-Aufgaben. Es besteht aus einem Spielplan, einer Spielfigur Traktor, Kleeblättern, Tierkinderplättchen, einem Würfel und einer Spielanleitung. Achtung: Nicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet.

8,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal!

HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal! ist ein pädagogisches Lernspiel, das Kindern im Alter von 2 Jahren erste Zähl-Kenntnisse vermittelt. Es fördert spielerisch das Zählen im Zahlenraum von 1 bis 12 und schult gleichzeitig die Feinmotorik und Konzentration der Kinder.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Tierisch starkes Zählspiel
  • Fördert erstes Zählen im Zahlenraum von 1 bis 12
  • Inklusive Holztraktor als Spielfigur
  • Enthält Schau-genau-Aufgaben für zusätzliche Herausforderung

Für wen eignet sich HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal! besonders?

HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal! eignet sich besonders für Kinder im Alter von 2 Jahren, die spielerisch erste Zähl-Kenntnisse erwerben möchten. Das Spiel ist einfach zu verstehen und bietet gleichzeitig eine spannende Herausforderung für die Kleinen.

Produkteigenschaften von HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal! im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Lernspiel Vermittelt Kindern spielerisch erste Zähl-Kenntnisse im Zahlenraum von 1 bis 12.
Förderung der Feinmotorik Durch das Bewegen des Traktors und das Aufnehmen der Kleeblätter werden die feinmotorischen Fähigkeiten trainiert.
Konzentrationstraining Das Spiel erfordert Konzentration und Aufmerksamkeit, um die Aufgaben zu lösen und die richtigen Zahlen zu finden.
Holztraktor als Spielfigur Der robuste Holztraktor ist nicht nur ein toller Spielgefährte, sondern fördert auch die haptischen Fähigkeiten der Kinder.

Fazit zu HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal!

HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal! ist ein empfehlenswertes Lernspiel für Kinder ab 2 Jahren. Es bietet nicht nur eine unterhaltsame Beschäftigung, sondern fördert auch spielerisch wichtige Fähigkeiten wie das Zählen, die Feinmotorik und die Konzentration. Die hochwertige Verarbeitung und die ansprechende Gestaltung machen das Spiel zu einem tollen Geschenk für kleine Entdecker.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal! vor. Sollten welche veröffentlicht werden, werden wir diese hier ergänzen.

Was kostet HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal!?

Der Preis für HABA Meine ersten Spiele – Zähl mal! variiert je nach Anbieter und kann zwischen 15€ und 20€ liegen. Es ist erhältlich in Spielwarengeschäften und online.