HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen

Das Spiel „HABA Meine ersten Spiele Farben & Formen“ ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet und besteht aus zwei Würfelspielen. Durch das Legen von Formen und Farben auf den Spielplan entstehen schöne Bilder von Blumen und Schmetterlingen. Es ist für 1-3 Kinder geeignet und wurde in Deutschland hergestellt. Es enthält Kleinteile, die verschluckt werden können, daher ist Vorsicht geboten.

21,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen

HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen ist ein Spiel für Kinder ab 2 Jahren, das ihnen hilft, die Farben und Formen spielerisch zu lernen. Es besteht aus einem Spielplan, Würfeln und verschiedenen bunten Holzfiguren in verschiedenen Formen und Farben.

Funktionen von HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen

Durch das Spiel lernen Kinder auf spielerische Weise die Farben und Formen kennen und üben gleichzeitig ihre Feinmotorik und Konzentration. Es fördert außerdem die Kommunikationsfähigkeiten, da die Kinder miteinander über ihre Spielzüge sprechen und gemeinsam Lösungen finden müssen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Einfaches Spielprinzip
  • Hochwertige Verarbeitung aus Holz
  • Fördert spielerisch Farben- und Formenkenntnis, Feinmotorik und Kommunikationsfähigkeit
  • Made in Germany

Für wen eignet sich HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen besonders?

Das Spiel eignet sich besonders für Kinder im Alter von 2 Jahren, die gerade dabei sind, die Welt um sich herum zu entdecken. Es ist aber auch für ältere Kinder geeignet, die ihre Farben- und Formenkenntnis weiter vertiefen möchten.

Produkteigenschaften von HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung Ab 2 Jahren
Anzahl Spieler 1-3
Material Holz
Spielzeit Ca. 10 Minuten

Fazit zu HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen

HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen ist ein tolles Spiel für Kinder ab 2 Jahren, um spielerisch die Farben und Formen zu lernen. Es überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung aus Holz und das einfache Spielprinzip. Außerdem fördert es verschiedene Fähigkeiten wie die Feinmotorik und die Kommunikationsfähigkeit. Ein absolut empfehlenswertes Spiel für die Kleinsten!

Preis: Für HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen gibt es keine aktuellen Informationen.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für HABA Meine ersten Spiele – Farben & Formen sind leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen bekannt.