HABA Mein Familienalbum Meereswelt

Das HABA Mein Familienalbum Meereswelt bietet genügend Platz für alle Familienmitglieder, um gemeinsame Erinnerungen festzuhalten. Das maritime Design ist zeitlos und ansprechend für die ganze Familie. Mit 72 Seiten zum Ausfüllen, Ankreuzen und Gestalten entsteht ein wertvoller Erinnerungsschatz, der auch als Geschenk perfekt geeignet ist. Das Album ist 20,5 x 20,5 x 2 cm groß und bietet somit ausreichend Platz für Fotos und Texte.

9,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: HABA Mein Familienalbum Meereswelt

Das HABA Mein Familienalbum Meereswelt ist ein wunderbarer Erinnerungsschatz für die gesamte Familie. Mit 72 Seiten bietet es ausreichend Platz zum Eintragen, Ankreuzen und Gestalten von gemeinsamen Familienerlebnissen. Das maritime Design spricht alle Altersgruppen an und verleiht dem Album einen zeitlosen Charme.

1. Funktionen des Produkts

Das HABA Mein Familienalbum Meereswelt dient als Ort zum Festhalten und Bewahren von Erinnerungen und Familienerlebnissen. Es ermöglicht das Sammeln von Familienwissen und Fotos, um diese für immer festzuhalten.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Wunderschönes maritimes Design
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten auf 72 Seiten
  • Geeignet für alle Familienmitglieder
  • Zeitloser Erinnerungsschatz
  • Perfektes Geschenk für die ganze Familie

3. Für wen eignet sich HABA Mein Familienalbum Meereswelt besonders?

Das Familienalbum eignet sich für alle Familien, die gemeinsame Erinnerungen bewahren und festhalten möchten. Durch das ansprechende Design und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten spricht es alle Altersgruppen an.

4. Produkteigenschaften von HABA Mein Familienalbum Meereswelt im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Design Maritim mit verschiedenen Motiven
Seitenzahl 72 Seiten zum Ausfüllen, Ankreuzen und Gestalten
Maße 20,5 x 20,5 x 2 cm

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für HABA Mein Familienalbum Meereswelt liegen aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

6. Was kostet HABA Mein Familienalbum Meereswelt?

Der Preis für HABA Mein Familienalbum Meereswelt liegt bei ungefähr XX Euro.

Fazit zu HABA Mein Familienalbum Meereswelt

Das HABA Mein Familienalbum Meereswelt ist ein wunderschönes Geschenk für die ganze Familie. Es bietet ausreichend Platz zum Festhalten und Bewahren von gemeinsamen Erinnerungen und überzeugt durch sein maritimes Design und seine vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Durch seine zeitlose Gestaltung ist es ein Erinnerungsschatz, der auch noch nach Jahren gerne zur Hand genommen wird.