Grimm’s Hoppelhase Hans

Der Hoppelhase Hans von Grimm’s ist ein hübsches und robustes Spielzeug aus geöltem Erlenholz. Mit einer Länge von 12,5 cm ist er perfekt für kleine Kinderhände geeignet. Geeignet für Kinder ab 1 Jahr unter Aufsicht von Erwachsenen.

10,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Grimm’s Hoppelhase Hans

Der Grimm’s Hoppelhase Hans erfüllt die Funktion eines Spielzeugs für Kleinkinder. Er animiert zum Laufen und fördert die motorischen Fähigkeiten der Kinder.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Der Hoppelhase ist aus Erlenholz gefertigt und geölt, wodurch er eine natürliche und angenehme Haptik hat.
  • Mit einer Länge von 12,5 cm ist er handlich und leicht zu greifen für kleine Kinderhände.
  • Der Hoppelhase hoppelt auf und ab, was für viel Spaß und Begeisterung bei den Kindern sorgt.
  • Er fördert die Bewegung und Koordination der Kinder, während sie den Hasen hinter sich herziehen.

Für wen eignet sich Grimm’s Hoppelhase Hans?

Der Hoppelhase Hans eignet sich besonders für Kleinkinder ab 1 Jahr. Er ist ein toller Begleiter für Kinder, die gerade Laufen gelernt haben und gerne etwas hinter sich herziehen möchten.

Produkteigenschaften von Grimm’s Hoppelhase Hans im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Erlenholz geölt
Maße Länge 12,5 cm
Altersempfehlung 1+

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Grimm’s Hoppelhase Hans gibt es keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen.

Was kostet Grimm’s Hoppelhase Hans?

Der Grimm’s Hoppelhase Hans ist für ca. 12 Euro erhältlich.

Fazit zu Grimm’s Hoppelhase Hans

Der Hoppelhase Hans von Grimm’s ist ein tolles Spielzeug für Kleinkinder, das sie beim Laufenlernen unterstützt und gleichzeitig für viel Spaß und Begeisterung sorgt. Durch die natürlichen Materialien und die handliche Größe ist er auch für Eltern ein ansprechendes Spielzeug. Wir empfehlen den Hoppelhase Hans als Begleiter für kleine Entdecker und Bewegungsfreudige.