FREDS SWIM ACADEMY – SWIMTRAINER „Classic

Der SWIMTRAINER „Classic“ in der Farbe Rot bietet Kindern ein sicheres und spaßiges Schwimmenlernen in jeder Entwicklungsphase. Mit dem stufenlos einstellbaren Sicherheitsgurt und den aufblasbaren Kammern ermöglicht er eine ideale Schwimmlage im Wasser und verhindert Durchrutschen oder Vorkippen. Geeignet ist er für Kinder von 3 Monaten bis 4 Jahren und ist TÜV- und GS-geprüft sowie frei von Phthalaten.

19,16 

Verfügbar bei Nachbestellung

FREDS SWIM ACADEMY – SWIMTRAINER „Classic“

Der SWIMTRAINER „Classic“ von FREDS SWIM ACADEMY erfüllt die Funktion, Kindern in jeder Entwicklungsphase das nötige Erfolgserlebnis, viel Schwimmspaß sowie ein gutes Sicherheitsgefühl im Wasser zu vermitteln. Dabei wird bereits frühzeitig die Basis für das erfolgreiche Schwimmenlernen gelegt und eine lebenslange, positive Beziehung zum Element Wasser geschaffen.

Der SWIMTRAINER „Classic“ bietet besondere Eigenschaften und Vorteile wie eine ideale Schwimmlage im Wasser, kein Durchrutschen durch aufblasbare Polster und kein Vorkippen durch den stufenlos einstellbaren Sicherheitsgurt. Zudem sind alle SWIMTRAINER „Classic“ aus stabilem Kunststoff gefertigt und haben fünf aufblasbare Kammern. Mit einem praktischen Klippverschluss werden der SWIMTRAINER „Classic“ und der aufblasbare Sicherheitsgurt schnell und sicher angelegt.

Der SWIMTRAINER „Classic“ eignet sich besonders für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren. Dabei ermöglicht er schon im Babyalter eine gezielte Frühförderung und führt durch eine darauf aufbauende Technikschulung zum perfekten Schwimmstil.

Produkteigenschaft Beschreibung
Konzipiert für Babies von ca. 3 Monaten – 4 Jahren
Material Stabiler Kunststoff
Aufblasbare Kammern 5
Sicherheitsgurt Stufenlos einstellbar mit praktischem Klippverschluss

Laut Testergebnissen und Kundenbewertungen bietet der SWIMTRAINER „Classic“ von FREDS SWIM ACADEMY eine effektive Unterstützung beim Schwimmenlernen und wird von vielen Eltern und Kindern positiv bewertet. Er ist TÜV- und GS-geprüft und frei von Phthalaten.

Der SWIMTRAINER „Classic“ ist zu einem Preis von ca. 20-30 Euro erhältlich.

Fazit zu FREDS SWIM ACADEMY – SWIMTRAINER „Classic“

Der SWIMTRAINER „Classic“ von FREDS SWIM ACADEMY ist eine ideale Schwimmhilfe für Kinder in jeder Entwicklungsphase. Mit seinen besonderen Eigenschaften und Vorteilen bietet er nicht nur viel Spaß und Erfolgserlebnisse im Wasser, sondern legt auch die Grundlage für ein erfolgreiches Schwimmenlernen und eine positive Beziehung zum Element Wasser. Die positiven Testergebnisse und Kundenbewertungen bestätigen die Effektivität des Produkts. Zudem ist der SWIMTRAINER „Classic“ sicher und qualitativ hochwertig verarbeitet. Insgesamt ist er somit eine empfehlenswerte Investition für Eltern, die ihren Kindern das Schwimmenlernen erleichtern möchten.

Das könnte Sie auch interessieren