EcoViking Organic Babynest Bezug Flamingo Dreams

Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und sorgt für eine kuschelige und sichere Umgebung für das Baby. Dank der Bio-Qualität ist der Bezug besonders hautfreundlich und nachhaltig.

53,12 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von EcoViking Organic Babynest Bezug Flamingo Dreams

Der EcoViking Organic Babynest Bezug ist ein wichtiger Bestandteil des EcoViking Babynests und erfüllt verschiedene Funktionen:

  • Der Bezug schützt das Babynest vor Verschmutzungen und sorgt somit für eine hygienische Schlafumgebung für das Baby.
  • Er ist aus 100% GOTS-zertifizierter Baumwolle hergestellt und somit besonders hautfreundlich und weich für das empfindliche Babyhaut.
  • Durch den Reißverschluss ist der Bezug einfach abnehmbar und kann bei Bedarf in der Waschmaschine gereinigt werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der EcoViking Organic Babynest Bezug bietet einige besondere Eigenschaften und Vorteile, die ihn zu einem beliebten Produkt machen:

  • Er ist aus 100% GOTS-zertifizierter Baumwolle hergestellt, die besonders umwelt- und hautfreundlich ist.
  • Der Bezug ist maschinenwaschbar und somit leicht zu reinigen.
  • Er ist in verschiedenen Designs erhältlich, wie zum Beispiel dem süßen Flamingo Dreams Muster.

Für wen eignet sich EcoViking Organic Babynest Bezug Flamingo Dreams besonders?

Der EcoViking Organic Babynest Bezug eignet sich besonders für Eltern, die großen Wert auf eine nachhaltige und umweltfreundliche Lebensweise legen. Durch die Verwendung von GOTS-zertifizierter Baumwolle ist er auch für Babys mit empfindlicher Haut geeignet.

Produkteigenschaften von EcoViking Organic Babynest Bezug Flamingo Dreams im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% GOTS-zertifizierte Baumwolle
Design Flamingo Dreams
Reinigung maschinenwaschbar

Fazit zu EcoViking Organic Babynest Bezug Flamingo Dreams

Der EcoViking Organic Babynest Bezug ist ein praktisches und gleichzeitig umweltfreundliches Zubehör für das EcoViking Babynest. Er bietet eine weiche und hygienische Schlafumgebung für das Baby und ist zudem in einem süßen Flamingo Dreams Design erhältlich. Dank der Verwendung von GOTS-zertifizierter Baumwolle ist er auch für Babys mit empfindlicher Haut geeignet. Insgesamt ist der Bezug eine sinnvolle Ergänzung für das EcoViking Babynest und empfehlenswert für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität legen.