Easy! bei windeln.de

Artikel 1 bis 2 von 2
Artikel 1 bis 2 von 2

Easy- praktisch und schick

Einfach bezaubernd und "easy" in der Handhabung überzeugen die hochwertigen Produkte der gleichnamigen Marke. Easy! - der Name ist Programm bei dem vergleichsweise jungen Unternehmen, das ursprünglich gegründet wurde, um die eigenen Erfahrungen mit Babys und Kleinkindern in innovativen Produkten für den Eltern-Alltag gezielt einzubringen. Seit 1995 bereichert die sympathische Marke den Babymarkt mit seinen tollen Produkten, die auch im Windeln.de-Shop einen festen Platz gefunden haben.

In modernen Farben und harmonischen Mustern stellen die Bezüge das pflegeleichte Stillkissen von Easy! in den Mittelpunkt der schönen Baby- und Kleinkindzeit. Dabei wird das Stillkissen nicht nur durch die normalen Bezüge stilvoll in Szene gesetzt, sondern auch mit dem hochwertigen Rundbezug zu einem sicheren Sitz- und Liegeplatz für dein Kind.

Wie zauberhaft das Leben mit Babys sein kann, zeigt sich auch in der symbolischen Gestaltung klassischer Alltagsgegenstände von Easy!, beispielsweise im Flaschenthermometer für die Babynahrung, das als Zauberstab gestaltet nicht nur Kinderherzen erfreut.

Einfache Handhabung: Das Easy!-Rider Tragesystem

Der Easy-Rider ist ein besonderes Produkt für alle Eltern, die ihr Kind eher kurz, aber doch bequem tragen möchten. Der breite Hüftgurt ermöglicht ein einfaches Auf- und Absetzen des Kindes, sobald es selbständig sitzen kann. Das Gewicht wird dabei gleichmäßig auf der Hüfte verteilt, sodass Fehlstellungen und Rückenschmerzen beim tragenden Elternteil im Vorfeld vermieden werden. Damit stellt der Easy-Rider die optimale Alternative zu anderen Kindertragen für alle jungen Familien dar, die eine klassische Babytrage für die eigenen Zwecke als ein "Zuviel" empfinden, jedoch nicht auf angenehmen Tragekomfort verzichten möchten.

Der herausnehmbare Sitzkern bietet deinem Kind eine bequeme Sitzfläche. Nach der Tragezeit lässt sich der Easy-Rider darüber hinaus als komfortable Gürteltasche nutzen, in der Kleinteile vom Schlüssel bis zur Schnullerbox sicher und doch griffbereit verstaut werden können. Eben praktisch, innovativ und langfristig nutzbar - so präsentiert sich Easy! mit seinem tollen Sortiment für dich und dein Kind!

Ähnliche Marken zu Easy!: