Doppelherz Cranberry + Kürbis + Vitamin C+Selen

Mehr von Doppelherz
30 Kapseln
177,41 € pro 1 kg
4,79 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Doppelherz Cranberry + Kürbis + Vitamin C+Selen

Vitamin C + Selen für den Zellschutz

Vitamin C und Selen tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Eine gute Versorgung mit Vitamin C und Selen unterstützt die normale Funktion des Immunsystem.

Unser Körper ist ein Multitalent. Doch kann er Vitamine wie z. B. Vitamin C und Spurenelemente wie z. B. Selen nicht selbst herstellen. Man muss ihm diese Nährstoffe regelmäßig und ausreichend über die Nahrung zuführen. Bei einer unausgewogenen Ernährung ist die Zufuhr jedoch nicht immer optimal.

Die Pflanzenzubereitungen aus Cranberry und Kürbiskernen bilden die pflanzliche Basis der Kapseln von Doppelherz.

Die Cranberry (Vaccinium macrocarpon) wird auch als „Große Moosbeere“ oder Kranichbeere bezeichnet. Letzteres geht auf ihre zarten rosa-weißen Blüten zurück, die durch ihre Form an einen Kranichkopf erinnern. Die Cranberry wächst in den Hochmooren von Nordamerika und ist eng verwandt mit der europäischen Preiselbeere und der Heidelbeere. Schon bei den Ureinwohnern Nordamerikas war sie ein bedeutendes und sehr geschätztes Nahrungsmittel. Heute findet die Cranberry zunehmend auch in unsere Küche Einzug.

Der Kürbis ist ein altes Nahrungsmittel des Menschen. Kürbiskerne werden schon seit Jahrhunderten genutzt.

Produktinformation

PDF Download Doppelherz Cranberry + Kürbis + Vitamin C+SelenProduktinformation Doppelherz Cranberry + Kürbis + Vitamin C+Selen

Beipackzettel

PDF Download Doppelherz Cranberry + Kürbis + Vitamin C+SelenBeipackzettel Doppelherz Cranberry + Kürbis + Vitamin C+Selen



Alles anzeigen Weniger anzeigen
Fragen/Antworten
0/0
Noch keine Bewertungen.