Done by Deer Easy Grip Mini Becher

– Minibecher aus Silikon
– Geeignet für Kleinkinder, die ihre Trinkfähigkeiten üben
– Einfacher Griff für sicheren Halt

2,55 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung von Done by Deer Easy Grip Mini Becher

Der Done by Deer Easy Grip Mini Becher ist ein praktisches Trinkgefäß für Kleinkinder. Er wurde speziell für das Üben von Trinkfähigkeiten entwickelt und verfügt über besondere Eigenschaften, die das Trinken für die Kleinen einfacher machen.

1. Funktionen

Der Done by Deer Easy Grip Mini Becher erfüllt in erster Linie die Funktion eines Trinkgefäßes. Durch seine spezielle Form und Größe eignet er sich besonders gut für Kleinkinder, die gerade dabei sind, das Trinken zu erlernen. Der Becher ermöglicht es den Kindern, selbstständig zu trinken und unterstützt sie dabei, ihre Feinmotorik zu trainieren.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Mini Becher ist aus weichem Silikon gefertigt und liegt dadurch besonders angenehm in der Hand. Das Material ist zudem rutschfest, sodass der Becher sicher gehalten werden kann. Durch die ergonomische Form des Bechers und die strukturierte Oberfläche bietet er einen optimalen Griff, auch für kleine Hände. Zudem ist der Becher spülmaschinenfest und somit leicht zu reinigen.

3. Für wen eignet sich Done by Deer Easy Grip Mini Becher besonders?

Der Done by Deer Easy Grip Mini Becher eignet sich besonders für Kleinkinder im Alter von 6 Monaten bis ca. 2 Jahren. Er unterstützt sie beim selbstständigen Trinken und fördert gleichzeitig ihre motorischen Fähigkeiten. Zudem ist der Becher aufgrund des weichen Materials auch für empfindliche Kinder geeignet.

4. Produkteigenschaften von Done by Deer Easy Grip Mini Becher im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Weiches Silikon
Größe Klein und handlich
Besonderheiten Rutschfest, ergonomisch geformt, spülmaschinenfest
Zielgruppe Kleinkinder im Alter von 6 Monaten bis ca. 2 Jahren

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Done by Deer Easy Grip Mini Becher verfügbar.

6. Preis

Der Done by Deer Easy Grip Mini Becher ist zu einem Preis von ca. 9,95€ erhältlich.

Fazit zu Done by Deer Easy Grip Mini Becher

Der Done by Deer Easy Grip Mini Becher ist ein praktisches und kindgerechtes Trinkgefäß für Kleinkinder. Durch seine besonderen Eigenschaften und die einfache Handhabung unterstützt er die Kleinen beim selbstständigen Trinken und fördert gleichzeitig ihre motorischen Fähigkeiten. Der Becher ist zudem aus hochwertigem Material gefertigt und somit besonders langlebig. Ein empfehlenswertes Produkt für alle Eltern, deren Kinder gerade das Trinken lernen.