Done by Deer Peekaboo Becher Croco

Der Done by Deer Peekaboo Becher Croco ist ein 2-Henkel-Becher aus lebensmittelechtem Silikon, der perfekt für kleine Hände geeignet ist. Er ist rutschfest, bruchsicher und kann in Mikrowelle, Ofen, Tiefkühler und Geschirrspüler verwendet werden. Der Becher hilft Kindern, aus einem offenen Becher zu trinken und hat eine süße Krokodil-Design am Boden und auf dem Henkel. Er passt zur Peekaboo-Geschirrkollektion und ist in einer Geschenkbox verpackt.

3,56 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Done by Deer Peekaboo Becher Croco

Der Done by Deer Peekaboo Becher Croco erfüllt die Funktion eines Trinkbechers für Kleinkinder. Er ist speziell für das Alleine-Trinken konzipiert und unterstützt die motorische Entwicklung des Kindes.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Der Becher besteht aus lebensmittelechtem Silikon und ist daher unbedenklich für die Gesundheit des Kindes.
  • Dank des Materials ist der Becher bruchsicher und somit langlebig.
  • Er ist für Mikrowelle, Ofen, Tiefkühler und Geschirrspüler geeignet, was die Handhabung erleichtert.
  • Durch die rutschfeste Oberfläche und die beiden Henkel ist der Becher leicht zu greifen und somit ideal für kleine Hände.
  • Das Design mit dem neugierigen Krokodil Croco am Becherboden und den Krokodilschuppen auf den Henkeln sorgt für Spaß beim Trinken.
  • Der Becher passt perfekt zur Peekaboo-Geschirrkollektion von Done by Deer.

Für wen eignet sich Done by Deer Peekaboo Becher Croco besonders?

Der Becher eignet sich besonders für Kleinkinder, die lernen möchten, aus einem offenen Becher zu trinken. Durch die spezielle Form und die rutschfeste Oberfläche ist er ideal für kleine Kinderhände geeignet.

Produkteigenschaften von Done by Deer Peekaboo Becher Croco im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Silikon in Lebensmittelqualität
Spülmaschinenfest Ja, bis 100 °C
Temperatursicher -40 °C bis 230 °C
Größe Ø7 x H 6,5 cm
Füllvolumen 170 ml

Fazit zu Done by Deer Peekaboo Becher Croco

Der Done by Deer Peekaboo Becher Croco ist ein praktischer und sicherer Becher für Kleinkinder, der durch sein niedliches Design auch noch für Spaß beim Trinken sorgt. Er eignet sich ideal für die ersten Versuche des Kindes, aus einem offenen Becher zu trinken, und ist zudem langlebig und leicht zu reinigen. Eine tolle Ergänzung zur Peekaboo-Geschirrkollektion von Done by Deer.