Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith

### Produktvideo

Zusammenfassung:
Der Childhome Evolu Hochstuhl ist ein 2-in-1 Hochstuhl mit einem modernen Design, der sich auf zwei verschiedene Tischhöhen einstellen lässt und optional mit Zubehör erweitert werden kann. Er ist geeignet für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren und verfügt über einen 5-Punkt-Sicherheitsgurt und einen abnehmbaren Sicherheitsstoßfänger. Der Evolu Korb ist ein optionales Zubehör, das einfach unter dem Hochstuhl montiert werden kann und als Aufbewahrungsort für verschiedene Dinge dient.

149,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith

Der Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith ist ein 2-in-1 Hochstuhl, der auf zwei verschiedenen Tischhöhen verwendet werden kann. Er kann sowohl an einem Standard-Esstisch von 75 cm als auch an einem Kindertisch von 50 cm angepasst werden. Optional können auch extra lange Beine erworben werden, um den Hochstuhl an eine Kücheninsel von 90 cm anzupassen.

Der Hochstuhl ist für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren geeignet und kann dank des mitgelieferten 5-Punkt-Sicherheitsgurts und des abnehmbaren Sicherheitsstoßfängers die Sicherheit des Kindes gewährleisten. Er verfügt zudem über ein tiefenverstellbares Esstablett, welches optional erhältlich ist und es dem Kind ermöglicht, seinen eigenen Tisch zu haben.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Original belgisches Design
  • Gewinner zahlreicher internationaler Preise
  • Für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren geeignet
  • Verwendbar an Standard-Esstisch (75 cm) und Kindertisch (50 cm)
  • Erweiterbar mit verschiedenen Zubehörteilen

Für wen eignet sich Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith besonders?

Der Childhome Evolu Hochstuhl eignet sich besonders für Eltern, die einen multifunktionalen Hochstuhl suchen, der mit dem Wachstum ihres Kindes mithalten kann. Dank der verschiedenen Einstellmöglichkeiten ist er für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren geeignet und bietet somit eine lange Nutzungsdauer. Außerdem ist er ideal für Familien, die einen stylischen und modernen Hochstuhl suchen.

Produkteigenschaften von Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Maße 56 x 56 x 92 cm
Material Stuhl: Polypropylene; Füße: Buche
Zertifizierung EN 14988:2017+A1:2020
Wartung Feuchtes Tuch und gleich abtrocknen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith vor.

Preis

Der Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith ist zum Preis von ca. 200€ erhältlich.

Fazit zu Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith

Der Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith ist ein hochwertiger und multifunktionaler Hochstuhl, der mit dem Wachstum des Kindes mitwachsen kann. Er überzeugt durch sein modernes Design und bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten für eine optimale Anpassung an die jeweilige Tischhöhe. Das optionale Esstablett und der Korb sorgen für zusätzlichen Komfort und Stauraum. Leider fehlen uns aktuelle Testergebnisse und Kundenbewertungen, aber aufgrund der durchweg positiven Eigenschaften und des ansprechenden Designs können wir den Childhome Evolu Hochstuhl schwarz + Korb anthrazith empfehlen.