Lorena Canals Teppich Bubbly

Zusammengefasst bietet der Lorena Canals Teppich Bubbly folgende Vorteile: Handgefertigt mit individuellen Farb- und Formabweichungen, erfüllt hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards, umweltfreundlich ohne giftige Farbstoffe, geeignet für Fußbodenheizung. Die Pflegehinweise beinhalten waschmaschinengeeignete Reinigung mit mildem Waschmittel, geringe Trocknungstemperatur und Schutz vor Feuer.

53,10 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: Lorena Canals Teppich Bubbly

Der Lorena Canals Teppich Bubbly ist nicht nur ein funktionaler Teppich, sondern auch ein wunderschönes Dekorationsstück für dein Zuhause. Er wird von Hand gefertigt und jedes Stück ist ein Unikat mit kleinen Abweichungen in Farbe und Form. Der Teppich erfüllt die Qualitäts- und Sicherheitsstandards ISO 9001, ISO 14001, ISO 18001 und AITEX und ist somit ein hochwertiges und sicheres Produkt.

Funktionen des Lorena Canals Teppich Bubbly

Der Teppich erfüllt nicht nur die Funktion eines weichen Untergrunds für deine Füße, sondern kann auch als Blickfang in deinem Wohnraum dienen. Er ist besonders pflegeleicht und für Fußbodenheizungen geeignet.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Einzigartiges Design: Durch die handgefertigte Herstellung ist jeder Teppich ein Unikat.
  • Hohe Qualität und Sicherheit: Der Teppich erfüllt wichtige Qualitäts- und Sicherheitsstandards.
  • Umweltfreundlich: Der Teppich ist frei von giftigen und umweltschädlichen Farbstoffen.
  • Pflegeleicht: Der Teppich ist maschinenwaschbar und für Fußbodenheizungen geeignet.

Für wen eignet sich der Lorena Canals Teppich Bubbly?

Der Teppich eignet sich für alle, die Wert auf eine hochwertige und einzigartige Dekoration legen. Durch seine pflegeleichten Eigenschaften ist er besonders für Familien mit Kindern und Haustieren geeignet.

Produkteigenschaften von Lorena Canals Teppich Bubbly im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Handgefertigt aus hochwertiger Baumwolle
Größe Verfügbar in verschiedenen Größen
Besonderheiten Einzigartiges Design, maschinenwaschbar, für Fußbodenheizungen geeignet
Qualitäts- und Sicherheitsstandards ISO 9001, ISO 14001, ISO 18001, AITEX

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Lorena Canals Teppich Bubbly gibt es bisher keine offiziellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen. Aufgrund der hochwertigen Materialien und der sorgfältigen Handfertigung kann jedoch von einer guten Qualität ausgegangen werden.

Preis

Der Preis für Lorena Canals Teppich Bubbly variiert je nach Größe und Händler. In der Regel liegt er zwischen 80€ und 200€.

Fazit zu Lorena Canals Teppich Bubbly

Der Lorena Canals Teppich Bubbly ist nicht nur ein funktionaler Teppich, sondern auch ein wunderschönes Dekorationsstück für dein Zuhause. Durch seine handgefertigte Herstellung ist jeder Teppich ein Unikat und durch die Erfüllung wichtiger Qualitäts- und Sicherheitsstandards kann er bedenkenlos verwendet werden. Die umweltfreundlichen Materialien und die Pflegeleichtigkeit machen ihn zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern und Haustieren. Der Preis variiert je nach Größe und Händler, jedoch ist der Teppich aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung jeden Cent wert.