Childhome Babybett 97

Die Produktvorteile lassen sich wie folgt zusammenfassen:
– Das Produkt bietet zahlreiche Vorteile, darunter hohe Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit.
– Es überzeugt durch sein ansprechendes Design und vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
– Zudem ist es benutzerfreundlich und einfach zu handhaben.
– Die hohe Effizienz und Zuverlässigkeit des Produkts sparen Zeit und Kosten.
– Durch regelmäßige Innovationen und Weiterentwicklungen bleibt das Produkt stets aktuell und zukunftsfähig.

99,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Childhome Babybett 97

Das Childhome Babybett 97 ist ein praktisches und multifunktionales Möbelstück für das Kinderzimmer. Es erfüllt vor allem die Funktion eines sicheren Schlafplatzes für Babys und Kleinkinder. Dank seiner höhenverstellbaren Matratzenposition und der drei herausnehmbaren Gitterseiten kann es mit dem Kind mitwachsen und somit lange genutzt werden.

Besonderheiten und Vorteile

  • Umwandlungsmöglichkeit zum Juniorbett und Sofa
  • Stabile und robuste Bauweise aus massivem Buchenholz
  • Inklusive Matratze und Lattenrost
  • Stilvolles und zeitloses Design
  • Einfache Montage

Für wen eignet sich Childhome Babybett 97 besonders?

Das Childhome Babybett 97 eignet sich für Eltern, die auf der Suche nach einem langlebigen und vielseitigen Babybett sind. Durch die Umwandlungsmöglichkeit ist es ideal für Familien, die mehrere Kinder haben oder planen, in Zukunft noch welche zu bekommen. Das stilvolle Design passt zudem in jedes moderne Kinderzimmer.

Produkteigenschaften von Childhome Babybett 97 im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Massives Buchenholz
Maße (L x B x H) 145 x 75 x 92 cm
Liegefläche 70 x 140 cm
Verstellbare Matratzenhöhe 3 Positionen
Belastbarkeit Max. 20 kg
Umbaumöglichkeiten Juniorbett und Sofa

Fazit zu Childhome Babybett 97

Das Childhome Babybett 97 überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung, sein multifunktionales Design und die Möglichkeit, mit dem Kind mitzuwachsen. Es bietet somit nicht nur einen sicheren Schlafplatz für Babys, sondern kann auch noch als Juniorbett und Sofa genutzt werden. Die positiven Kundenbewertungen und Testergebnisse bestätigen die Qualität und Funktionalität dieses Produkts. Mit einem Preis von etwa 200 Euro ist es zwar etwas teurer als andere Babybetten, aber aufgrund der Langlebigkeit lohnt sich die Investition definitiv.