cbj Kinderbuch Für mein Baby

Das Kinderbuch „Für mein Baby“ ist eine herzliche Liebeserklärung an die Kleinsten. Es ermutigt sie, die Welt in kleinen Schritten zu erkunden und zeigt, dass das Leben voller Möglichkeiten und Wunder steckt. Das Buch eignet sich perfekt als Geschenk für werdende oder frisch gebackene Eltern und kann Teil des Zu-Bett-geh-Rituals werden, um dem Baby täglich zu zeigen, wie geliebt es ist.

13,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

cbj Kinderbuch Für mein Baby

1. Funktion des Produkts

Das cbj Kinderbuch »Für mein Baby« ist eine Liebeserklärung an die Kleinsten dieser Welt und soll diese auf ihrem Weg durch das Leben begleiten und stärken.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Ein inspirierender Mutmacher, Starkmacher und Glücklichmacher
  • Geeignet als Geschenk für werdende oder frisch gebackene Eltern zu Babyparty, Geburt oder Taufe
  • Kann Teil des Zu-Bett-geh-Rituals werden
  • Vermittelt dem Baby Liebe und das Gefühl, etwas Besonderes zu sein

3. Zielgruppe

Das cbj Kinderbuch »Für mein Baby« richtet sich an werdende oder frisch gebackene Eltern und ihre Babys.

4. Produkteigenschaften von cbj Kinderbuch Für mein Baby im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Liebeserklärung und Begleiter für Babys
Besondere Eigenschaften Inspirierender Mutmacher, Geeignet als Geschenk, Teil des Zu-Bett-geh-Rituals
Zielgruppe Werdende oder frisch gebackene Eltern und ihre Babys

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu cbj Kinderbuch »Für mein Baby« bekannt.

6. Preis

Das cbj Kinderbuch »Für mein Baby« ist für einen Preis von ca. 10€ erhältlich.

Fazit zu cbj Kinderbuch Für mein Baby

Das cbj Kinderbuch »Für mein Baby« ist eine schöne und liebevolle Begleitung für Eltern und ihre Babys. Es vermittelt dem Baby von Anfang an Liebe und Wertschätzung und kann Teil des täglichen Zu-Bett-geh-Rituals werden. Zudem eignet es sich auch gut als Geschenk zur Babyparty, Geburt oder Taufe. Leider sind aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen bekannt, aber der Preis von ca. 10€ ist angemessen für ein hochwertiges Kinderbuch.