Bobike Fahrradsitz ONE Maxi

Der Bobike ONE Maxi ist ein moderner Fahrradsitz für Kinder, der durch sein schlichtes Design und seine sichere doppelwandige Konstruktion überzeugt. Er ist mit einem bequemen, wasserabweisenden Sitz, verstellbaren Fußstützen und einem Dreipunkt-Sicherheitsgurt ausgestattet. Dank des „Click & Go“ Systems kann er schnell auf dem Gepäckträger montiert werden und ist auch für E-Bikes mit Gepäckträgerakku geeignet. Erhältlich in sieben modischen Trendfarben und mit dem GS-Zeichen des TÜV Rheinland ausgezeichnet.

38,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Bobike Fahrradsitz ONE Maxi

Der Bobike Fahrradsitz ONE Maxi ist ein sicherer und moderner Fahrradsitz für Kinder, der auf dem Gepäckträger montiert wird. Er bietet einen bequemen Sitz mit weicher Polsterung, verstellbare Fußstützen und einen Dreipunkt-Sicherheitsgurt mit Easy-Click Verschluss. Der Sitz ist in sieben verschiedenen Trendfarben erhältlich und kann auch auf E-Bikes mit Gepäckträgerakku montiert werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Doppelwandige Konstruktion für extra Sicherheit
  • Wasserabweisende und stoßdämpfende EVA Polsterung
  • Weiche und komfortable Schulterpolster
  • Werkzeuglos verstellbare Fußstützen
  • Einzigartiges „Click & Go“ System für schnelle Montage
  • Kompatibel mit E-Bikes mit Gepäckträgerakku
  • In sieben modischen Trendfarben erhältlich
  • Made in Europe

Für wen eignet sich Bobike Fahrradsitz ONE Maxi besonders?

Der Bobike Fahrradsitz ONE Maxi eignet sich besonders für Eltern, die sicher und komfortabel mit ihren Kindern in der Stadt oder auf Radtouren unterwegs sein möchten. Dank seiner einfachen Montage und verschiedenen Sicherheits- und Komfortfunktionen ist er ideal für den Einsatz im urbanen Bereich geeignet.

Produkteigenschaften von Bobike Fahrradsitz ONE Maxi im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Sicherheit Doppelwandige Konstruktion, Dreipunkt-Sicherheitsgurt mit Easy-Click Verschluss, Reflektor an der Rückseite
Komfort Wasserabweisende und stoßdämpfende EVA Polsterung, weiche Schulterpolster, werkzeuglos verstellbare Fußstützen
Design „Click & Go“ System, kompatibel mit E-Bikes, schlichtes und modernes Design in sieben Trendfarben
Montage Auf Gepäckträger oder optional mit Einpunktmontagebügel am Fahrradrahmen/Sattelrohr
Extras Zahlenschloss, TÜV Rheinland geprüft, erfüllt DIN EN 14344

Fazit zu Bobike Fahrradsitz ONE Maxi

Der Bobike Fahrradsitz ONE Maxi ist ein sicherer und komfortabler Fahrradsitz für Kinder, der sich durch sein schlichtes und modernes Design in sieben Trendfarben auszeichnet. Er bietet verschiedene Sicherheits- und Komfortfunktionen wie eine doppelwandige Konstruktion, weiche Polsterung und werkzeuglos verstellbare Fußstützen. Dank des „Click & Go“ Systems kann der Sitz schnell auf dem Gepäckträger montiert werden und ist auch für E-Bikes mit Gepäckträgerakku geeignet. Für einen Preis ab ca. 90 Euro erhält man mit dem Bobike Fahrradsitz ONE Maxi ein hochwertiges und zuverlässiges Produkt, das alle maßgeblichen Sicherheitsstandards erfüllt.