Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan

Der multifunktionale Stuhl von Bloomingville ist aus Eiche, MDF und Eichenfurnier gefertigt und bietet eine Armlehnenhöhe von 50 cm, eine Sitztiefe von 38 cm und eine Sitzhöhe von 27 cm. Er kann sowohl als Stuhl als auch als Tisch verwendet werden, ist jedoch nicht für den Außenbereich geeignet.

138,91 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan

Der Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan ist ein vielseitig einsetzbares Möbelstück, das sowohl als Stuhl, als auch als kleiner Tisch verwendet werden kann. Die flexible Verwendungsmöglichkeit macht ihn zu einem praktischen und platzsparenden Einrichtungsgegenstand.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Stuhl ist aus hochwertigen Materialien wie Eiche, MDF und Eichenfurnier gefertigt, was ihm eine robuste und langlebige Qualität verleiht. Die Armlehnen haben eine angenehme Höhe von 50 cm und die Sitzfläche bietet mit einer Tiefe von 38 cm und einer Höhe von 27 cm einen bequemen Sitzkomfort.

Zusätzlich ist der Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan durch seine klare und schlichte Optik ein zeitloses Möbelstück, das sich in jedes Wohnambiente harmonisch einfügt.

Für wen eignet sich Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan besonders?

Durch seine Multifunktionalität eignet sich der Stuhl besonders für kleine Wohnungen oder Räume, in denen Platzmangel herrscht. Aber auch in größeren Wohnungen kann er als zusätzlicher Sitzgelegenheit oder Beistelltisch genutzt werden.

Produkteigenschaften von Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Eiche, MDF, Eichenfurnier
Höhe Armlehnen 50 cm
Sitztiefe 38 cm
Sitzhöhe 27 cm
Gebrauch Außenbereich Nein

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Zu konkreten Testergebnissen oder Kundenbewertungen des Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan liegen leider keine Informationen vor. Jedoch kann aufgrund der hochwertigen Materialien und der praktischen Funktionen von einem positiven Gesamteindruck ausgegangen werden.

Was kostet Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan?

Der Preis für den Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan kann je nach Anbieter variieren. Im Durchschnitt liegt er bei etwa 150-200 Euro.

Fazit zu Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan

Der Bloomingville Munltifunktionaler Stuhl Nan ist ein vielseitiges Möbelstück, das sich durch seine flexible Verwendungsmöglichkeit, hochwertige Materialien und zeitlose Optik auszeichnet. Er eignet sich besonders für kleine Räume oder als zusätzlicher Einrichtungsgegenstand in größeren Wohnungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und macht den Stuhl zu einer lohnenswerten Investition für jeden, der Wert auf Funktionalität und Ästhetik legt.

Das könnte Sie auch interessieren