BEABA Edelstahl Strohhalmbecher

Der BÉABA Edelstahl Strohhalmbecher ist der ideale Begleiter für Kleinkinder, da er 100% wasserdicht ist und sich sowohl zuhause als auch draußen nutzen lässt. Dank der Schiebeklappe ist er leicht zu öffnen und der doppelwandige Edelstahl sorgt dafür, dass die Temperatur des Inhalts erhalten bleibt. Die abnehmbaren Griffe erleichtern die Handhabung und das Ventil und die dichte Klappe verhindern jegliche Leckage. Der Becher ist einfach zu reinigen und besteht aus hochwertigem, langlebigem und umweltfreundlichem Edelstahl.

24,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

BEABA Edelstahl Strohhalmbecher

Der BEABA Edelstahl Strohhalmbecher ist ein perfekter Begleiter für Kleinkinder, wenn sie älter werden. Er erfüllt die Funktion eines Trinkgefäßes für Kinder, das sowohl zu Hause als auch im Freien verwendet werden kann.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • 100% wasserdicht – perfekt für den Gebrauch zu Hause und im Freien
  • Leicht zu öffnen: Die Schiebeklappe ermöglicht es, den Strohhalm ohne Kraftaufwand freizugeben und umzuklappen
  • Doppelwandiger Edelstahl: hilft, die Temperatur des Inhalts zu halten (kühl: 10h / warm: 5h)
  • Hygienisch: Sobald die Klappe geschlossen ist, ist der Strohhalm geschützt
  • Abnehmbare Griffe: erleichtern die Handhabung bei der ersten Benutzung, danach können sie bei Bedarf abgenommen werden
  • Null Leckage: Ob offen oder geschlossen, dank des Ventils und der dichten Klappe läuft nichts aus
  • Einfache Pflege: vollständig zerlegbar. Handwäsche empfohlen (Geschirrspüler im Schonprogramm möglich)
  • Premium-Material: Edelstahl 316 ist ein langlebigerer, widerstandsfähigerer und sehr hochwertiger Edelstahl (wird insbesondere in der Gastronomie verwendet)
  • Gesund und umweltfreundlich: Edelstahl ist unendlich oft recycelbar

Für wen eignet sich BEABA Edelstahl Strohhalmbecher besonders?

Der BEABA Edelstahl Strohhalmbecher eignet sich besonders für Kleinkinder, die selbstständig trinken lernen. Durch die besonderen Eigenschaften und Vorteile ist er auch für den Einsatz zu Hause und unterwegs geeignet.

Produkteigenschaften von BEABA Edelstahl Strohhalmbecher im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Edelstahl 316
Isolierfunktion Doppelwandiger Edelstahl, hält Getränke kühl (10 Stunden) oder warm (5 Stunden)
Besonderheiten 100% wasserdicht, leicht zu öffnen, hygienisch, abnehmbare Griffe, null Leckage, einfache Pflege

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für BEABA Edelstahl Strohhalmbecher liegen keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet BEABA Edelstahl Strohhalmbecher?

Der BEABA Edelstahl Strohhalmbecher ist für ca. 20-30 Euro erhältlich.

Fazit zu BEABA Edelstahl Strohhalmbecher

Der BEABA Edelstahl Strohhalmbecher überzeugt durch seine hochwertigen Materialien, besonderen Eigenschaften und Vorteile sowie seine Eignung für Kleinkinder. Dank der isolierenden Funktion und der Auslaufsicherheit ist er ein praktischer Begleiter für zu Hause und unterwegs. Der Preis von ca. 20-30 Euro mag auf den ersten Blick etwas höher sein, doch aufgrund der Langlebigkeit und der umweltfreundlichen Eigenschaften des Edelstahls ist der BEABA Strohhalmbecher eine lohnenswerte Investition.