NUK Magic Cup, 360°-Trinkrand

– Hohe Qualität: Das Produkt überzeugt durch seine erstklassige Verarbeitung und Materialien, was eine lange Haltbarkeit und ein angenehmes Nutzungserlebnis garantiert.
– Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Das Produkt kann in verschiedenen Situationen und für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden, was seine Flexibilität und Praktikabilität unterstreicht.
– Innovative Technologie: Das Produkt verwendet modernste Technologien und Funktionen, die es von anderen Produkten abheben und eine effiziente Nutzung ermöglichen.
– Benutzerfreundlichkeit: Durch eine einfache Bedienung und intuitive Handhabung ist das Produkt für jeden leicht zu nutzen und erfordert keine besonderen Vorkenntnisse.
– Attraktives Design: Das ansprechende und moderne Design des Produkts macht es zu einem optischen Highlight und passt sich gut in verschiedene Umgebungen ein.

3,53 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung – NUK Magic Cup, 360°-Trinkrand

NUK Magic Cup, 360°-Trinkrand

Der NUK Magic Cup mit 360°-Trinkrand ist ein innovativer Trinklernbecher, der speziell für Kleinkinder entwickelt wurde. Er erleichtert den Übergang vom Stillen oder Flaschentrinken zum selbstständigen Trinken aus einem Becher.

Funktionen

Der NUK Magic Cup ist mit einem 360°-Trinkrand ausgestattet, der es dem Kind ermöglicht, aus jeder beliebigen Stelle des Bechers zu trinken. Dadurch wird die natürliche Trinkbewegung unterstützt und das Kleckern minimiert. Zudem ist der Becher auslaufsicher, was besonders praktisch für unterwegs ist.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der NUK Magic Cup ist BPA-frei und besteht aus hochwertigem, bruchsicherem Material. Er ist spülmaschinengeeignet und kann somit leicht gereinigt werden. Der Becher ist zudem mit lustigen Motiven bedruckt, die die Kleinen zum Trinken animieren sollen.

Für wen eignet sich der NUK Magic Cup?

Dank des 360°-Trinkrands und der auslaufsicheren Eigenschaften eignet sich der NUK Magic Cup besonders für Kleinkinder ab 8 Monaten, die das selbstständige Trinken erlernen möchten. Er ist aber auch für ältere Kinder geeignet, die noch Probleme mit herkömmlichen Trinkbechern haben.

Produkteigenschaften von NUK Magic Cup, 360°-Trinkrand im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
360°-Trinkrand ermöglicht das Trinken aus jeder beliebigen Stelle des Bechers
auslaufsicher verhindert das Verschütten von Getränken
BPA-frei aus hochwertigem, gesundheitlich unbedenklichem Material hergestellt
bruchsicher robust und langlebig
spülmaschinengeeignet leicht zu reinigen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zum NUK Magic Cup vor.

Was kostet der NUK Magic Cup?

Der NUK Magic Cup ist im Handel für ca. 10-15 Euro erhältlich.

Fazit zu NUK Magic Cup, 360°-Trinkrand

Der NUK Magic Cup ist ein praktischer Trinklernbecher für Kleinkinder, der durch seinen 360°-Trinkrand und seine auslaufsicheren Eigenschaften überzeugt. Er eignet sich besonders für Kinder, die das Trinken aus einem Becher lernen möchten, aber auch für ältere Kinder mit Schwierigkeiten beim Trinken aus herkömmlichen Bechern. Der Becher ist zudem hochwertig verarbeitet, BPA-frei und leicht zu reinigen. Einziger Nachteil ist der etwas höhere Preis im Vergleich zu anderen Trinklernbechern.