Baby’s Only Wickelauflagenbezug Sense 45 x 70 cm

– Der Baby’s Only Wickelauflagenbezug Sense ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet somit ein angenehmes und weiches Gefühl für das Baby beim Wickeln.
Stilvolles Design: Der Bezug ist in einem eleganten und zeitlosen Strickmuster gehalten und passt somit perfekt in jedes Kinderzimmer.
Pflegeleicht: Der Wickelauflagenbezug kann bei 60 Grad in der Maschine gewaschen werden und ist somit einfach zu reinigen und hygienisch für das Baby.
Perfekte Passform: Dank des elastischen Materials passt der Bezug perfekt auf die meisten Wickelauflagen und verrutscht nicht während des Wickelns.
Hautfreundlich: Die verwendeten Materialien sind frei von schädlichen Stoffen und somit besonders sanft und hautverträglich für das empfindliche Babyhaut.

24,36 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für Baby’s Only Wickelauflagenbezug Sense 45 x 70 cm

Baby’s Only Wickelauflagenbezug Sense 45 x 70 cm ist ein hochwertiger Bezug für Wickelauflagen, der aus 80% Baumwolle und 20% Polyester besteht. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und zeichnet sich durch seine besondere Funktionalität und Qualität aus.

Funktionen von Baby’s Only Wickelauflagenbezug Sense 45 x 70 cm

Der Wickelauflagenbezug dient dazu, die Wickelauflage zu schützen und für eine angenehme und hygienische Wickelumgebung für das Baby zu sorgen. Er ist passgenau für die Größe 45 x 70 cm und bietet somit einen idealen Schutz für die Wickelauflage.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Baby’s Only Wickelauflagenbezug Sense 45 x 70 cm besteht aus hochwertigen Materialien, die besonders weich und hautfreundlich sind. Er ist maschinenwaschbar und trocknergeeignet, was eine einfache Reinigung ermöglicht. Der Bezug ist zudem sehr strapazierfähig und langlebig, wodurch er auch nach mehreren Waschgängen noch wie neu aussieht.

Für wen eignet sich Baby’s Only Wickelauflagenbezug Sense 45 x 70 cm besonders?

Dieser Wickelauflagenbezug eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf eine hochwertige und hygienische Wickelumgebung legen. Durch die verschiedenen Farbvarianten ist er zudem auch optisch ein Hingucker im Kinderzimmer.

Produkteigenschaften von Baby’s Only Wickelauflagenbezug Sense 45 x 70 cm im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 80% Baumwolle, 20% Polyester
Größe 45 x 70 cm
Farben verschiedene Farbvarianten
Pflegehinweise maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Fazit zu Baby’s Only Wickelauflagenbezug Sense 45 x 70 cm

Insgesamt bietet dieser Wickelauflagenbezug von Baby’s Only eine ideale Kombination aus Funktionalität, Qualität und Design. Er schützt die Wickelauflage zuverlässig und sorgt für eine angenehme und hygienische Wickelumgebung. Durch seine pflegeleichten Eigenschaften ist er zudem auch für den Alltag mit Baby bestens geeignet. Aufgrund seiner hochwertigen Materialien und der strapazierfähigen Verarbeitung ist er eine Investition, die sich lohnt.