babybay® Frotteebezug

Der babybay® Frotteebezug bietet eine exakte Passform für die Matratze und ist aus weichem, strapazierfähigem Frottee gefertigt. Optional ist er auch mit einer Schutzmembran erhältlich, die vor Feuchtigkeit schützt.

12,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

babybay® Frotteebezug

Der babybay® Frotteebezug ist ein angenehm weicher und strapazierfähiger Bezug, der speziell für die babybay-Matratze entwickelt wurde. Er sorgt für eine exakte Passform und bietet zahlreiche Vorteile für Eltern und Kind.

Funktionen von babybay® Frotteebezug

Der babybay® Frotteebezug erfüllt vor allem eine Schutzfunktion für die babybay-Matratze. Er verhindert, dass Flüssigkeiten oder Schmutz auf die Matratze gelangen und diese somit beschädigen oder verunreinigen. Darüber hinaus sorgt er für ein angenehmes Liegegefühl und schützt die Matratze vor Verschleiß.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der babybay® Frotteebezug besteht aus einem weichen und gleichzeitig strapazierfähigen Material, das sich besonders angenehm auf der Haut anfühlt. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich und passt somit perfekt auf die babybay-Matratze. Zudem gibt es ihn auch mit einer integrierten Schutzmembran, die Feuchtigkeit aufnimmt und somit ein Durchdringen auf die Matratze verhindert.

Für wen eignet sich babybay® Frotteebezug besonders?

Der babybay® Frotteebezug eignet sich besonders für Eltern, die ihre babybay-Matratze optimal schützen möchten. Auch für Babys, die empfindlich auf feuchte oder unebene Liegeflächen reagieren, ist der Frotteebezug mit Schutzmembran geeignet. Zudem ist er in verschiedenen Farben erhältlich und kann somit auch optisch an die Einrichtung des Kinderzimmers angepasst werden.

Produkteigenschaften von babybay® Frotteebezug im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Weicher, strapazierfähiger Frottee
Größe Passend für babybay-Matratzen in verschiedenen Größen
Varianten Standard oder mit integrierter Schutzmembran
Farben Erhältlich in verschiedenen Farben
Pflegehinweise Waschbar bei 60°C, trocknergeeignet

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Es liegen bisher keine spezifischen Testergebnisse für den babybay® Frotteebezug vor. Allerdings sind zahlreiche positive Kundenbewertungen vorhanden, die die gute Passform, die angenehme Qualität und die einfache Reinigung des Bezugs loben.

Was kostet babybay® Frotteebezug?

Der babybay® Frotteebezug ist je nach Größe und Variante ab ca. 20 Euro erhältlich.

Fazit zu babybay® Frotteebezug

Der babybay® Frotteebezug ist eine praktische und sinnvolle Ergänzung für die babybay-Matratze. Er schützt die Matratze vor Verschmutzungen und sorgt für ein angenehmes Liegegefühl. Dank der verschiedenen Größen und Farben ist er für viele babybay-Modelle geeignet und kann optisch an das Kinderzimmer angepasst werden. Auch die integrierte Schutzmembran ist ein nützliches Feature, besonders für empfindliche Babys. Insgesamt ist der babybay® Frotteebezug eine lohnenswerte Investition für Eltern, die ihre babybay-Matratze optimal schützen möchten.