BABY born® Dirndl

13,09 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: BABY born® Dirndl

Das BABY born® Dirndl ist die perfekte Ergänzung für alle kleinen Puppenmamas, die gerne auf dem Oktoberfest feiern oder sich einfach nur gerne schick anziehen möchten. Das pink-karierte Dirndl mit blütenweißer Schürze und angenähter Bluse mit Puffärmeln sieht nicht nur niedlich aus, sondern ist auch hochwertig verarbeitet.

Funktionen des BABY born® Dirndls

Das BABY born® Dirndl erfüllt vor allem die Funktion, das Spielen mit der BABY born Markenspielpuppe noch abwechslungsreicher und langanhaltender zu gestalten. Durch das Hinzufügen von verschiedenen Outfits, wie dem Dirndl, können immer wieder neue Rollenspiele entstehen und die Kreativität der kleinen Puppenmamas gefördert werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das BABY born® Dirndl ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern bietet auch praktische Vorteile. Die hochwertige Verarbeitung sorgt dafür, dass das Dirndl auch bei intensivem Spielen lange hält. Zudem ist es mit vielen Details, wie dem Blütenhaarband und den pinkfarbenen Ballerinas, liebevoll gestaltet. Die angenähte Bluse mit Puffärmeln verleiht dem Dirndl einen besonders niedlichen Look.

Für wen eignet sich BABY born® Dirndl?

Das BABY born® Dirndl ist für alle kleinen Puppenmamas geeignet, die gerne mit ihrer BABY born Markenspielpuppe spielen und diese gerne schick anziehen möchten. Es eignet sich besonders für Rollenspiele rund um das Thema Oktoberfest oder für einen besonderen Anlass, bei dem die Puppe auch mal schick angezogen sein soll.

Produkteigenschaften von BABY born® Dirndl im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Hochwertig verarbeiteter Stoff
Inhalt Dirndlkleid, Blütenhaarband, pinkfarbene Ballerinas und Kleiderbügel
Besonderheiten Angenähte Bluse mit Puffärmeln, blütenweiße Schürze mit Hase Benno-Druck
Zielgruppe Kinder ab 3 Jahren
Warnhinweis Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu BABY born® Dirndl vor. Wir werden diese jedoch kontinuierlich aktualisieren, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Preis von BABY born® Dirndl

Der Preis für das BABY born® Dirndl kann je nach Anbieter variieren. In der Regel liegt er jedoch zwischen 15€ und 20€.

Fazit zu BABY born® Dirndl

Das BABY born® Dirndl ist ein süßes und hochwertig verarbeitetes Outfit für die BABY born Markenspielpuppe. Es eignet sich besonders für kleine Puppenmamas, die gerne auf dem Oktoberfest feiern oder ihre Puppe schick anziehen möchten. Durch die vielen Details, wie die angenähte Bluse mit Puffärmeln und das Blütenhaarband, wird das Spielen mit der Puppe noch abwechslungsreicher und kreativer gestaltet. Auch die praktischen Vorteile, wie die lange Haltbarkeit, sprechen für das BABY born® Dirndl. Insgesamt ein tolles Zubehör, um das Spielerlebnis mit der BABY born Puppe zu erweitern.