L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser

Der L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser ist ein vielseitiges Spielzeug, das als Fahrzeug, Schwimmbecken und Tanzfläche genutzt werden kann. Es bietet Platz für 4 Puppen und verfügt über einen magischen Scheinwerfer, eine stylische Lackierung und herausnehmbare Sitze mit Sicherheitsgurten. Eltern sollten jedoch darauf achten, dass kleine Kinder das Spielzeug unter Aufsicht benutzen, da es verschluckbare Kleinteile enthält.

61,68 

Verfügbar bei Nachbestellung

L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser

Der L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser ist ein großes Fahrzeug, das Platz für bis zu 4 Puppen bietet. Es kann als Limousine oder Cabrio genutzt werden und bietet zusätzlich ein Schwimmbecken sowie eine Tanzfläche mit Chill Out Bereich.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • 3-in-1 Funktion: Fahrzeug, Schwimmbecken, Tanzfläche
  • Inklusive magischem Scheinwerfer für Leuchteffekte
  • Stylische Metallic-Rose-Lackierung
  • Herausnehmbare Sitze mit Sicherheitsgurten

Für wen eignet sich L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser?

Der Party Cruiser eignet sich besonders für alle Fans der L.O.L. Surprise Puppen, die gerne kreative und abwechslungsreiche Spielwelten erschaffen möchten. Durch die vielen Funktionen und Details bietet er stundenlangen Spielspaß.

Produkteigenschaften von L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Maße großes Fahrzeug mit Platz für 4 Puppen
Funktionen Limosine oder Cabrio, Schwimmbecken, Tanzfläche mit Chill Out Bereich
Zubehör magischer Scheinwerfer, herausnehmbare Sitze mit Sicherheitsgurten
Design Metallic-Rose-Lackierung

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser vor. Wir können jedoch anhand der vielen Funktionen und des beliebten L.O.L. Surprise Themas davon ausgehen, dass er bei Kindern gut ankommt.

Was kostet L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser?

Der Preis für den Party Cruiser variiert je nach Anbieter und kann zwischen 50€ und 80€ liegen.

Fazit zu L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser

Der L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser bietet durch seine vielen Funktionen und Details viel Abwechslung und kreativen Spielspaß für alle Fans der beliebten Puppen. Besonders die Möglichkeit, das Fahrzeug als Limousine, Cabrio, Schwimmbecken oder Tanzfläche zu nutzen, macht ihn zu einem besonderen Spielzeug. Durch die stylische Lackierung und das Zubehör wie den magischen Scheinwerfer wird das Spielerlebnis noch realistischer gestaltet. Der Preis kann zwar etwas höher ausfallen, jedoch ist der Party Cruiser aufgrund seiner Größe und vielen Funktionen jeden Cent wert.

Warnhinweis: Bitte beachten Sie, dass der L.O.L. Surprise! 3-in-1 Party Cruiser nur unter Aufsicht von Erwachsenen genutzt werden sollte, da er verschluckbare Kleinteile enthält und somit Erstickungsgefahr besteht.