Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug 43 cm

14,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung von Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug 43 cm

Der Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug 43 cm ist ein süßer Zweiteiler, bestehend aus einem lila-blauen Shirt und einer bequemen Hose. Im Lieferumfang ist auch ein passender Kleiderbügel enthalten. Der Schlafanzug besticht durch seinen verträumten Wolkenhimmel-Print, verspielte Rüschen und niedliche tierische Motive.

Funktionen von Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug 43 cm

Der Schlafanzug erfüllt in erster Linie die Funktion, das Baby Annabell Puppenkind in den Schlaf zu begleiten. Dabei sorgt er nicht nur für Gemütlichkeit und Wärme, sondern regt auch die Fantasie und Kreativität der kleinen Puppenmamas an. Durch das An- und Ausziehen des Schlafanzugs werden zudem motorische Fähigkeiten trainiert.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug besteht aus hochwertigen Materialien und ist speziell für die Baby Annabell Markenspielpuppe entworfen. Er ist somit perfekt auf die Größe und Proportionen der Puppe abgestimmt. Die Hose mit Gummibündchen bietet einen optimalen Sitz, auch wenn das Puppenkind im Schlaf strampelt. Das Oberteil ist mit einer süßen Rüschenborde verziert und zeigt einen niedlichen Print mit Eule und Schaf auf der Milchstraße.

Für wen eignet sich Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug 43 cm besonders?

Der Schlafanzug eignet sich besonders für kleine Puppenmamas im Alter von 3 bis 8 Jahren. Durch die niedlichen Details und den bequemen Sitz wird er schnell zum Lieblingsstück beim Spielen und Kuscheln.

Produkteigenschaften von Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug 43 cm im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material hochwertige Stoffe, speziell für Baby Annabell Puppe entworfen
Design lila-blaue Farbkombination, Wolkenhimmel-Print, Rüschenborte, Tiermotiv-Print
Passform Gummibündchen an Hose, Rüschenborde am Oberteil für bequemen Sitz
Inklusive Kleiderbügel für ordentliche Aufbewahrung

Fazit zu Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug 43 cm

Der Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug 43 cm ist ein süßer und bequemer Zweiteiler, der perfekt auf die Baby Annabell Puppe abgestimmt ist. Er lädt zum Spielen, Kuscheln und Träumen ein und fördert dabei die Fantasie und Motorik der kleinen Puppenmamas. Durch das hochwertige Material und die niedlichen Details ist er ein tolles Geschenk für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren.

Der Schlafanzug ist nicht nur praktisch, sondern auch optisch ein echter Hingucker und lässt das Puppenkind noch süßer aussehen. Aufgrund der guten Passform und der hohen Qualität ist er zudem langlebig und kann auch nach mehrmaligem Waschen immer wieder verwendet werden.

Insgesamt erhält der Baby Annabell Sweet Dreams Schlafanzug 43 cm sehr positive Bewertungen von Kunden und wurde auch in verschiedenen Tests als empfehlenswert eingestuft. Der Preis für den Schlafanzug liegt im durchschnittlichen Bereich und ist somit ein erschwingliches Accessoire für die Baby Annabell Puppe.