Mukako MuTable™ Stifthalter

Der Stokke® MuTable™ Stifthalter ist ein praktischer Behälter, der an jeder Seite des Stokke® MuTable™ angebracht werden kann. Er ist ideal für Stifte, Marker, Kreiden und kleines Spielzeug und kann in alle Richtungen geschwenkt werden. Bei Nichtgebrauch kann er einfach unter die Tischplatte geschoben werden. Bis zu drei Stifthalter können am Tisch befestigt werden.

29,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Mukako MuTable™ Stifthalter

Der Mukako MuTable™ Stifthalter ist ein praktischer Behälter für alle Stifte, Marker, Kreiden und kleines Spielzeug. Er kann an jeder der drei Seiten des Stokke® MuTable™ angebracht werden und ist in alle Richtungen schwenkbar.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Ideal für Stifte, Marker, Kreiden und kleines Spielzeug
  • In alle Richtungen schwenkbar
  • Kann an jeder der drei Seiten des Stokke® MuTable™ befestigt werden
  • Kompakte Größe: Produktabmessungen von 19 x 10 x 9 cm

Für wen eignet sich Mukako MuTable™ Stifthalter besonders?

Der Mukako MuTable™ Stifthalter eignet sich besonders für Kinder, die gerne malen, schreiben oder basteln. Aber auch für Erwachsene, die einen übersichtlichen und gut erreichbaren Stiftehalter suchen, ist er ideal.

Produkteigenschaften von Mukako MuTable™ Stifthalter im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Verwendung Aufbewahrung von Stiften, Markern, Kreiden und kleinem Spielzeug
Material Hochwertiger Kunststoff
Größe 19 x 10 x 9 cm
Besonderheiten In alle Richtungen schwenkbar, kann an allen drei Seiten des Stokke® MuTable™ befestigt werden

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den Mukako MuTable™ Stifthalter vor.

Was kostet Mukako MuTable™ Stifthalter?

Der Mukako MuTable™ Stifthalter ist zum Preis von ca. 20 Euro erhältlich.

Fazit zu Mukako MuTable™ Stifthalter

Der Mukako MuTable™ Stifthalter ist eine praktische Ergänzung für den Stokke® MuTable™ und bietet eine übersichtliche Aufbewahrungsmöglichkeit für Stifte, Marker, Kreiden und kleines Spielzeug. Besonders die Möglichkeit, ihn an allen drei Seiten des Tisches zu befestigen und in alle Richtungen zu schwenken, machen ihn zu einem vielseitigen und praktischen Accessoire. Der Preis von ca. 20 Euro ist angemessen für die gebotenen Funktionen und die hochwertige Verarbeitung aus Kunststoff.