Angelcare® Windeleimer Deluxe

Mehr von Angelcare®
Deluxe(2780)
32,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Angelcare® Windeleimer Deluxe

Der Angelcare® Windeleimer Deluxe überzeugt durch seine bequeme Fußpedal-Bedienung. Man muss den Eimer beim Wickeln nicht anfassen und hat beide Hände für das Baby frei. Ein leichter Tritt auf das Fußpedal – und der Deckel öffnet sich. Die Windel wird in die Öffnung geworfen und rutscht automatisch in den mehrschichtigen AIR-SEAL™ Folienschlauch, wenn das Fußpedal gelöst wird, und sich der Deckel wieder schließt. Das interne DOUBLE-LOCK Verschlusssystem sorgt dafür, dass auch bei geöffnetem Deckel der Folienschlauch geschlossen bleibt.

Durch die ergonomische Höhe des Angelcare® Windeleimer Deluxe muss die Mutter sich beim Wickeln nicht mehr bücken und kann ihren, durch Heben und Tragen ihres Babys, ohnehin strapazierten Rücken schonen.

Der mehrschichtige Angelcare® AIR-SEAL™ Folienschlauch ist mit einer Geruchsbarriere ausgestattet. Dadurch kann vermieden werden, dass sich unangenehme Gerüche und Keime ungehindert ausbreiten.

Die Windeln werden nicht einzeln in die Folie eingedreht, sondern in einem Schlauchstück gesammelt. Das ist umweltschonender, weil ca. 4 mal weniger Folie verbraucht wird.

Inklusive erste Kassette
Höhe: 69 cm
Durchmesser: 27 cm
Fassungsvermögen: bis zu 28 Windeln

*Test wurde durchgeführt mit Windelgröße 2 (3–6 kg). Ergebnisse können variieren.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
1
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Jahren

Guter Windeleimer

Der Windeleimer ist im Großen und Ganzen für den Preis ok. Gut ist, dass kaum Gerüche entstehen. Allerdings muss der Tritt öfters betätigt werfden, bis die Windel durchfällt.
Alles anzeigen Weniger anzeigen