Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda

Der Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda ist der größte seiner Art und kann auch als Hängematte verwendet werden. Der feste Stoff und der patentierte Holzstab sorgen für Stabilität und verhindern ein Verrutschen. Er ist kompatibel mit verschiedenen Gestellen und Zubehör.

115,19 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda

Der Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda erfüllt die Funktion eines bequemen Sitz- und Ruheplatzes im Freien. Er bietet die Möglichkeit, sich zu entspannen und die Natur zu genießen.

Besonders hervorzuheben ist die Größe des Hängesessels, die ihn zu einem der größten seiner Art macht. Mit den Ausmaßen einer Hängematte bietet er viel Platz zum Entspannen und Relaxen.

Der Hängesessel ist aus einem robusten und festen Stoff gefertigt, der auch bei der XXXL-Hängematte Gigante zum Einsatz kommt. Durch die patentierte Drechselung des 1,40 m Holzstabs ist ein Verrutschen der Seile nach innen ausgeschlossen.

Der Hängesessel ist kompatibel mit verschiedenen Gestellen, wie Atlas, Taurus, Luna, Omega und Palmera. Zusätzlich kann er mit verschiedenen Zubehörteilen, wie Power Hook, Smartrope, Microrope, Jumbo, Swivel und Liana, kombiniert werden.

Funktionen von Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda

  • Bequemer Sitz- und Ruheplatz im Freien
  • Größe einer Hängematte für viel Platz zum Entspannen
  • Aus robustem und festem Stoff gefertigt
  • Patentierte Drechselung des Holzstabs verhindert Verrutschen der Seile
  • Kompatibel mit verschiedenen Gestellen und Zubehörteilen

Für wen eignet sich Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda besonders?

Der Hängesessel eignet sich besonders für alle, die gerne draußen entspannen und die Natur genießen möchten. Durch seine Größe bietet er auch Platz für mehrere Personen und ist somit ideal für gemütliche Stunden zu zweit oder mit der Familie.

Produkteigenschaften von Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Größe Ausmaße einer Hängematte
Material Robuster und fester Stoff
Kompatibilität Kombinierbar mit verschiedenen Gestellen und Zubehörteilen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda liegen leider noch keine aktuellen Testergebnisse vor. Die Kundenbewertungen auf verschiedenen Online-Plattformen sind jedoch durchweg positiv. Besonders gelobt wird die Größe des Hängesessels und die hochwertige Verarbeitung.

Was kostet Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda?

Der Preis für den Hängesessel variiert je nach Anbieter und Zubehörteilen, liegt aber in der Regel zwischen 150€ und 200€.

Fazit zu Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda

Mit dem Amazonas® Hängesessel Brasil Gigante Esmeralda erhält man einen geräumigen und komfortablen Sitz- und Ruheplatz für den Außenbereich. Besonders die Größe und die hochwertige Verarbeitung machen den Hängesessel zu einem beliebten Produkt bei Kunden. Durch die Kompatibilität mit verschiedenen Gestellen und Zubehörteilen kann er individuell angepasst werden. Der Preis ist angemessen für die gebotene Qualität und Größe des Hängesessels. Insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die gerne draußen entspannen möchten.