Amazonas® Hängesessel Brasil Natura

Der Amazonas® Hängesessel Brasil Natura ist ein geräumiger und robust verarbeiteter Hängesessel aus extra dichtem 400 g/m² Webstoff. Mit einer Größe von 1,30 m Breite und 1,60 m Länge bietet er viel Platz zum Entspannen und ist dank der 4-fach vernähten Abschlüsse besonders belastbar. Aufgehängt wird er an einem stabilen Buchenholz, das ein Verrutschen der Seile verhindert. Das Produkt ist außerdem FSC-zertifiziert.

34,67 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von Amazonas® Hängesessel Brasil Natura

Funktionen von Amazonas® Hängesessel Brasil Natura

Der Amazonas® Hängesessel Brasil Natura ist eine gemütliche und komfortable Möglichkeit, um sich zu entspannen und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Er bietet eine alternative Sitzgelegenheit zum herkömmlichen Stuhl oder Sofa und kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genutzt werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Hängesessel besteht aus einem extradichten 400 g/m² Webstoff, der höchste Belastbarkeit gewährleistet. Er ist besonders groß mit einer Breite von 1,30 m und einer Länge von 1,60 m, was fast der Größe einer klassischen brasilianischen Hängematte entspricht. Die 4-fach vernähten Abschlüsse sorgen für Stabilität und Langlebigkeit. Der Sessel ist zudem FSCTM zertifiziert, was für eine nachhaltige Herstellung steht.

Für wen eignet sich Amazonas® Hängesessel Brasil Natura besonders?

Der Hängesessel eignet sich für jeden, der gerne entspannt und eine Alternative zu herkömmlichen Sitzmöbeln sucht. Aufgrund seiner Größe ist er besonders geeignet für Personen, die viel Platz und Komfort benötigen.

Produkteigenschaften von Amazonas® Hängesessel Brasil Natura im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Maße 1,30 m x 1,60 m
Material 400 g/m² Webstoff
Belastbarkeit höchste Belastbarkeit dank extradichtem Webstoff und 4-fach vernähten Abschlüssen
Zertifizierung FSCTM zertifiziert für nachhaltige Herstellung
Verwendung geeignet für den Innen- und Außenbereich

Fazit zu Amazonas® Hängesessel Brasil Natura

Der Amazonas® Hängesessel Brasil Natura bietet höchsten Komfort und Gemütlichkeit. Dank seiner Größe und Stabilität ist er besonders für Personen geeignet, die viel Platz und Bequemlichkeit wünschen. Die FSCTM Zertifizierung zeigt, dass das Produkt nachhaltig und umweltfreundlich hergestellt wurde. Insgesamt ist der Hängesessel eine tolle Alternative zu herkömmlichen Sitzmöbeln und lädt zum Entspannen und Träumen ein.

Für Amazonas® Hängesessel Brasil Natura gibt es keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen und Kundenbewertungen.

Der Amazonas® Hängesessel Brasil Natura ist zu einem Preis von ca. 80-100 Euro erhältlich.