Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino

Der Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino ist ein King-Size-Hängesessel aus Brasilien, der dank seiner Größe und dem dichten Webstoff besonders belastbar ist. Die Drechselung des Buchenholzes verhindert ein Verrutschen der Seile und das Produkt ist FSC zertifiziert.

70,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino

Der Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino ist ein hochwertiger Hängesessel aus Brasilien, der perfekt zum Entspannen und Träumen geeignet ist. Mit einer Breite von 1,30 m und einer Länge von 1,60 m bietet er King-Size-Format und ist somit fast so groß wie eine klassische brasilianische Hängematte. Der extradichte 400 g/m² Webstoff und die 4-fach vernähten Abschlüsse garantieren höchste Belastbarkeit und Langlebigkeit.

Der Hängesessel wird mit einem 1,10 m langen und 40 mm starken Buchenholz aufgespannt, dessen Drechselung ein Verrutschen der Seile nach innen verhindert. Das Buchenholz ist FSC TM zertifiziert und steht somit für nachhaltige Forstwirtschaft.

Funktionen des Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino

Der Hängesessel dient vor allem als gemütlicher Platz zum Entspannen und Träumen. Er kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genutzt werden und bietet dank seiner Größe Platz für eine Person. Das robuste Material und die hochwertige Verarbeitung garantieren eine hohe Belastbarkeit und eine lange Lebensdauer.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • King-Size-Format für extra viel Platz zum Entspannen
  • Extradichter 400 g/m² Webstoff für höchste Belastbarkeit
  • 4-fach vernähte Abschlüsse für mehr Stabilität
  • 1,10 m langes und 40 mm starkes Buchenholz für sicheres Aufspannen
  • Drechselung verhindert Verrutschen der Seile nach innen
  • FSC TM zertifiziertes Buchenholz für nachhaltige Forstwirtschaft
  • Geeignet für Innen- und Außenbereich

Für wen eignet sich der Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino?

Der Hängesessel eignet sich für alle, die gerne entspannen und träumen. Durch seine Größe bietet er auch genügend Platz für größere Personen. Dank seiner robusten Materialien und der hohen Belastbarkeit eignet er sich auch für den Außenbereich und kann somit beispielsweise im Garten oder auf dem Balkon genutzt werden.

Produkteigenschaften von Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Extradichter 400 g/m² Webstoff
Größe 1,30 m x 1,60 m
Aufhängung 1,10 m langes und 40 mm starkes Buchenholz
Belastbarkeit max. 150 kg
Besonderheiten FSC TM zertifiziertes Buchenholz

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino gibt es keine aktuellen Testergebnisse. Kundenbewertungen auf verschiedenen Plattformen zeigen jedoch eine hohe Zufriedenheit mit dem Produkt. Besonders gelobt werden die hohe Qualität, die bequeme Größe und die einfache Montage.

Was kostet Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino?

Der Hängesessel ist zu einem Preis von ca. 90€ erhältlich. Dies mag auf den ersten Blick etwas höher erscheinen, jedoch rechtfertigen die hochwertigen Materialien und die hohe Belastbarkeit den Preis.

Fazit zu Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino

Der Amazonas® Hängesessel Brasil Cappuccino ist ein qualitativ hochwertiger Hängesessel, der sich perfekt zum Entspannen und Träumen eignet. Durch sein King-Size-Format bietet er genügend Platz für eine Person und ist dank der robusten Materialien und der sorgfältigen Verarbeitung besonders langlebig. Besonders positiv hervorzuheben ist das FSC TM zertifizierte Buchenholz, welches für eine nachhaltige Forstwirtschaft steht. Auch wenn der Preis etwas höher ist, ist der Hängesessel sein Geld aufgrund seiner Vorteile definitiv wert.