ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves

Durch die Verwendung von 100% Bio-Baumwolle ist er besonders hautfreundlich und schadstofffrei. Er ist zudem in einem modernen und stilvollen Drifting Leaves Design erhältlich.
Zusammenfassung: Der ALVI Organizer aus Bio-Baumwolle bietet drei geräumige Fächer zur Aufbewahrung von Babysachen am Bettchen. Er lässt sich einfach befestigen, ist hautfreundlich und in einem modernen Design erhältlich.

25,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves

Der ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves ist ein praktisches Accessoire für das Babybettchen, das für Ordnung und schnellen Zugriff auf alle wichtigen Dinge sorgt. Er besteht aus einem strapazierfähigen und hautfreundlichen Organic Cotton Material und bietet mit seinen drei Fächern ausreichend Stauraum für alles, was am Bettchen nicht fehlen darf.

Funktionen von ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves

Der ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves erfüllt in erster Linie die Funktion, für Ordnung am Babybettchen zu sorgen. Dank seiner drei Fächer können Windeln, Feuchttücher, Schnuller und andere wichtige Dinge schnell und einfach griffbereit aufbewahrt werden. Der Organizer wird mithilfe von Textilbändchen am Bett befestigt und lässt sich flexibel anbringen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Eine besondere Eigenschaft des ALVI Organizers ist das verwendete Organic Cotton Material, das besonders hautfreundlich und strapazierfähig ist. Zudem ist der Organizer mit seinem niedlichen Drifting Leaves Design ein echter Hingucker im Kinderzimmer. Durch die drei Fächer bietet er ausreichend Stauraum und sorgt somit für mehr Ordnung und Übersichtlichkeit am Babybettchen.

Für wen eignet sich ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves besonders?

Der ALVI Organizer ist für alle Eltern geeignet, die Wert auf Ordnung und schnellen Zugriff auf wichtige Dinge am Babybettchen legen. Dank seiner neutralen Farbgebung und dem niedlichen Design ist er sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet.

Produkteigenschaften von ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Organic Cotton
Anzahl der Fächer 3
Befestigung Textilbändchen
Design Drifting Leaves
Geeignet für Mädchen und Jungen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves liegen leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor. Das Produkt ist jedoch bei vielen Eltern sehr beliebt und wird häufig als praktisches und schönes Accessoire für das Babybettchen empfohlen.

Was kostet ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves?

Der ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves ist zu einem Preis von ca. 20 Euro erhältlich. Der genaue Preis kann je nach Anbieter variieren.

Fazit zu ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves

Der ALVI Organizer Organic Cotton Drifting Leaves ist ein praktisches und zugleich schönes Accessoire für das Babybettchen. Mit seinen drei Fächern bietet er ausreichend Stauraum für alle wichtigen Dinge und sorgt somit für mehr Ordnung und Übersichtlichkeit. Durch das verwendete Organic Cotton Material ist er besonders hautfreundlich und strapazierfähig. Das niedliche Design macht ihn zudem zu einem echten Hingucker im Kinderzimmer. Insgesamt ist der ALVI Organizer eine empfehlenswerte Anschaffung für alle Eltern, die Wert auf Ordnung und schnellen Zugriff legen.