ALVI Betthimmel

Der ALVI Betthimmel ist eine stilvolle und flexible Dekoration für das Kinderzimmer. Er schafft eine gemütliche Atmosphäre zum Spielen und Entspannen und ist einfach und schnell zu befestigen. Der Betthimmel ist ideal kombinierbar mit dem ALVI Schlummer-Nestchen XL und hat eine Länge von 300 cm und einen Durchmesser oben von 50 cm.

16,14 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung zu ALVI Betthimmel

1. Funktionen von ALVI Betthimmel

Der ALVI Betthimmel dient als dekorativer Blickfang und schafft eine gemütliche Atmosphäre im Kinderzimmer. Er kann sowohl zum Spielen als auch zum Entspannen genutzt werden.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Stilvolle und flexible Kinderzimmer-Dekoration
  • Einfache und schnelle Befestigung
  • Ideal in Kombination mit dem ALVI Schlummer-Nestchen XL
  • Länge von 300 cm und Durchmesser von 50 cm

3. Zielgruppe für ALVI Betthimmel

Der ALVI Betthimmel eignet sich besonders für Eltern, die das Kinderzimmer ihres Babys oder Kleinkindes dekorativ gestalten möchten.

4. Produkteigenschaften von ALVI Betthimmel im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Dekorativer Blickfang und gemütliche Atmosphäre im Kinderzimmer
Besondere Eigenschaften Stilvoll, flexibel, einfach und schnell zu befestigen, ideal in Kombination mit dem ALVI Schlummer-Nestchen XL
Zielgruppe Eltern, die das Kinderzimmer ihres Babys oder Kleinkindes dekorativ gestalten möchten
Maße Länge von 300 cm und Durchmesser von 50 cm

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Zu aktuellen Testergebnissen oder Kundenbewertungen von ALVI Betthimmel liegen uns leider keine Informationen vor.

6. Kosten für ALVI Betthimmel

Der ALVI Betthimmel ist im Online-Shop des Herstellers für 29,99 Euro erhältlich.

Fazit zu ALVI Betthimmel

Der ALVI Betthimmel ist eine schöne und praktische Möglichkeit, das Kinderzimmer dekorativ zu gestalten und eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Er eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einer stilvollen und flexiblen Kinderzimmer-Dekoration sind. Mit einer Länge von 300 cm und einem Durchmesser von 50 cm bietet er ausreichend Platz zum Spielen und Entspannen. Durch seine einfache und schnelle Befestigung ist er zudem unkompliziert in der Handhabung. In Kombination mit dem ALVI Schlummer-Nestchen XL ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild im Kinderzimmer. Der Preis von 29,99 Euro ist angemessen und macht den ALVI Betthimmel zu einer lohnenswerten Anschaffung.