ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts

Die Produktvorteile sind folgende:
– Hohe Qualität: Das Produkt überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitung und Materialauswahl.
– Funktionalität: Es erfüllt seinen Zweck effektiv und zuverlässig.
– Benutzerfreundlichkeit: Die Bedienung ist einfach und intuitiv.
– Langlebigkeit: Das Produkt ist robust und hat eine lange Lebensdauer.
– Vielseitigkeit: Es kann für verschiedene Anwendungen und Zwecke verwendet werden.
– Attraktives Design: Das Produkt ist optisch ansprechend gestaltet.
– Kostenersparnis: Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und spart möglicherweise Kosten im Vergleich zu anderen Produkten.

20,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts

Das ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts ist ein hochwertiger und funktionaler Schlafsack für Babys. Er wurde speziell entwickelt, um den Schlaf Deines Kindes sicherer und angenehmer zu gestalten.

Funktionen

Der ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack erfüllt mehrere Funktionen. Zum einen sorgt er durch seine Passform und den Reißverschluss für eine optimale Wärme- und Luftzirkulation. Dadurch wird einer Überhitzung vorgebeugt und Dein Baby kann ruhiger schlafen. Zum anderen bietet der Schlafsack auch Schutz vor Zugluft und verhindert so, dass sich Dein Kind während des Schlafens erkältet. Zusätzlich kann der Schlafsack durch die verstellbaren Ärmel individuell an die Bedürfnisse Deines Babys angepasst werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts zeichnet sich durch mehrere besondere Eigenschaften aus. Zum einen besteht er aus weichem und atmungsaktivem Baumwoll-Jersey, welches besonders angenehm auf der Haut Deines Babys ist. Zum anderen ist der Schlafsack in drei Teile unterteilt, sodass er je nach Temperatur und Jahreszeit individuell zusammengestellt werden kann. Außerdem ist er mit einem praktischen Kinnschutz ausgestattet, der verhindert, dass sich Dein Baby im Reißverschluss verfängt.

Für wen eignet sich ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts besonders?

Der ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack eignet sich besonders für Babys im Alter von 0-12 Monaten. Er bietet optimalen Schutz und Komfort für empfindliche Babyhaut und kann je nach Bedarf individuell angepasst werden. Auch für Eltern, die Wert auf hochwertige und funktionsfähige Produkte legen, ist dieser Schlafsack eine gute Wahl.

Produkteigenschaften von ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Baumwoll-Jersey
Teilung 3-teilig
Größe 0-12 Monate
Besonderheiten verstellbare Ärmel, Kinnschutz

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts sind leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen verfügbar.

Was kostet ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts?

Der ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts ist zu einem Preis von ca. 50€ erhältlich. Dieser Preis variiert jedoch je nach Größe und Design des Schlafsacks.

Fazit zu ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts

Der ALVI Baby-Mäxchen Schlafsack 3-teilig Hearts überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung, die individuelle Anpassbarkeit und die vielen nützlichen Funktionen. Er bietet optimalen Schutz und Komfort für Babys und ist auch für Eltern eine gute Wahl, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen. Der Preis mag etwas höher sein, doch die Vorteile und die Langlebigkeit des Schlafsacks machen diesen zu einer lohnenswerten Investition.