ALVI Baby-Mäxchen Innensack

Die Produktvorteile lassen sich wie folgt zusammenfassen:
– hohe Qualität und Leistung des Produkts
– vielseitige Einsatzmöglichkeiten
– langlebig und zuverlässig
– einfache Bedienung und Handhabung
– ansprechendes Design
– umweltfreundlich und nachhaltig
– gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
– Kundenservice und Support stehen zur Verfügung.

24,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: ALVI Baby-Mäxchen Innensack

Der ALVI Baby-Mäxchen Innensack ist ein hochwertiger Innensack für Babyschlafsäcke, der für einen angenehmen und sicheren Schlaf sorgt. Er ist speziell auf die Bedürfnisse von Neugeborenen und Kleinkindern abgestimmt und bietet zahlreiche Funktionen und Vorteile für eine erholsame Nacht.

Funktionen von ALVI Baby-Mäxchen Innensack

Der Innensack hat die Funktion, das Baby in seinem Schlafsack sicher und geborgen zu halten. Er verhindert, dass das Baby im Schlaf unter die Bettdecke rutscht oder sich im Schlafsack verheddert. Der Innensack bietet zudem eine optimale Wärmeisolierung und sorgt dafür, dass das Baby nicht auskühlt.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • 100% Baumwolle: Der Innensack ist aus hautfreundlicher, atmungsaktiver und weicher Baumwolle hergestellt und sorgt für ein angenehmes Schlafklima.
  • Integrierter Reißverschluss: Der Innensack lässt sich durch den seitlichen Reißverschluss leicht öffnen und schließen, was besonders praktisch beim nächtlichen Windelwechsel ist.
  • Geeignet für Ganzjahresschlafsäcke: Der Innensack ist sowohl für warme als auch für kühlere Nächte geeignet und kann somit das ganze Jahr über verwendet werden.
  • Erhältlich in verschiedenen Größen: Der Innensack ist in verschiedenen Größen erhältlich, sodass er mit dem Baby mitwachsen kann.

Für wen eignet sich ALVI Baby-Mäxchen Innensack besonders?

Der Innensack eignet sich besonders für Neugeborene und Kleinkinder bis zu einem Alter von ca. 2 Jahren. Er bietet ihnen einen sicheren und geborgenen Schlaf und sorgt für ein angenehmes Schlafklima. Eltern, die auf der Suche nach einem hochwertigen Innensack für den Babyschlafsack sind, werden mit dem ALVI Baby-Mäxchen Innensack zufrieden sein.

Produkteigenschaften von ALVI Baby-Mäxchen Innensack im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle
Größen verschiedene Größen erhältlich
Reißverschluss integrierter seitlicher Reißverschluss
Geeignet für Neugeborene und Kleinkinder bis ca. 2 Jahre

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für den ALVI Baby-Mäxchen Innensack liegen leider keine aktuellen Testergebnisse vor. Jedoch wird das Produkt von Kunden durchweg positiv bewertet. Besonders gelobt werden die hochwertige Verarbeitung, die angenehmen Materialien und die praktische Handhabung.

Was kostet ALVI Baby-Mäxchen Innensack?

Der Preis für den ALVI Baby-Mäxchen Innensack variiert je nach Größe und Design. In der Regel liegt er jedoch zwischen 20€ und 30€.

Fazit zu ALVI Baby-Mäxchen Innensack

Der ALVI Baby-Mäxchen Innensack ist ein hochwertiger und praktischer Innensack für Babyschlafsäcke. Er bietet zahlreiche Funktionen und Vorteile, die für einen sicheren und erholsamen Schlaf sorgen. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Größenauswahl ermöglicht eine lange Nutzungsdauer. Auch die Kundenbewertungen sprechen für die Qualität des Produkts. Insgesamt ist der ALVI Baby-Mäxchen Innensack eine empfehlenswerte Wahl für Eltern, die auf der Suche nach einem guten Innensack für den Babyschlafsack sind.