schleich® Dracorex

Die Schleich Dracorex Figur ist detailgetreu modelliert und bietet pädagogisch wertvolles Spielen. Es ist eine realistische Darstellung eines kleinen pflanzenfressenden Dinosauriers aus der späten Kreidezeit in Nordamerika. Die Figur ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet, aber sollte unter Aufsicht von Erwachsenen verwendet werden.

14,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von schleich® Dracorex

Der schleich® Dracorex ist eine detaillierte Spielfigur, die sich perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen eignet. Sie stellt den kleinen pflanzenfressenden Dinosaurier dar, der in der späten Kreidezeit in Nordamerika lebte. Mit dem schleich® Dracorex können Kinder die spannende Welt der Dinosaurier entdecken und ihre Fantasie beim Spielen anregen.

Funktionen des schleich® Dracorex

Der schleich® Dracorex erfüllt die Funktion einer realistischen Spielfigur, die den kleinen Dinosaurier detailgetreu darstellt. Sie kann sowohl zum Spielen als auch zum Sammeln genutzt werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der schleich® Dracorex überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und die detaillierten Merkmale, die dem echten Dinosaurier nachempfunden sind. Dadurch bietet er ein realistisches Spielerlebnis und fördert gleichzeitig die Fantasie und Kreativität der Kinder. Zudem ist er robust und langlebig, sodass er auch intensivem Spielen standhält.

Für wen eignet sich schleich® Dracorex besonders?

Der schleich® Dracorex ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und spricht vor allem Dinosaurier-Fans an. Aber auch Sammler von schleich® Figuren werden an dem detailgetreuen Dinosaurier ihre Freude haben.

Produkteigenschaften von schleich® Dracorex im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Hochwertiger Kunststoff
Größe 11,5 cm x 4,5 cm x 5,3 cm
Gewicht 50 g
Besonderheiten Detailgetreue Nachbildung, handbemalt

Fazit zu schleich® Dracorex

Der schleich® Dracorex ist eine empfehlenswerte Spielfigur für alle Dinosaurier-Fans und Sammler von schleich® Figuren. Er überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und die detailgetreue Nachbildung des kleinen Dinosauriers. Durch sein pädagogisch wertvolles Spielen fördert er die Fantasie und Kreativität der Kinder und sorgt für stundenlangen Spielspaß.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für schleich® Dracorex liegen uns leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Preis von schleich® Dracorex

Der schleich® Dracorex ist für ca. 9,99 Euro erhältlich.