schleich® Eldrador Creatures Schattendrache

Der Schleich Eldrador Creatures Schattendrache ist eine detailgetreue Spielfigur, die durch ihre lichtdurchlässigen Schuppen und dunkle Farbgebung wie ein Schatten aussieht. Sie ist Teil der Themenwelt Eldrador und eignet sich für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren. Die Figuren von Schleich inspirieren zu fantasievollem und pädagogisch wertvollem Spielen. Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile.

21,50 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für schleich® Eldrador Creatures Schattendrache

Der schleich® Eldrador Creatures Schattendrache ist ein faszinierendes Spielzeug, das die Fantasie und Kreativität von Kindern anregt. Als Teil der ELDRADOR Themenwelt bietet er stundenlangen Spielspaß für Kinder im Alter von 7-12 Jahren.

Funktionen von schleich® Eldrador Creatures Schattendrache

Der Schattendrache hat lichtdurchlässige Schuppen, die ihm ein einzigartiges Aussehen verleihen. Sein dunkler Körper lässt ihn von Weitem wie ein Schatten aussehen und sorgt so für eine geheimnisvolle Wirkung. Dieses kluge Fabelwesen regt die Vorstellungskraft der Kinder an und lässt sie in eine fantastische Welt eintauchen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Neben seinem einzigartigen Aussehen überzeugt der Schattendrache von schleich® Eldrador Creatures auch durch seine detailgetreue Gestaltung. Die Figuren von Schleich® sind bekannt für ihre hohe Qualität und Ähnlichkeit mit ihren tierischen Vorbildern. Dadurch werden pädagogisch wertvolles Spielen und das Entdecken von Fantasiewelten gefördert.

Für wen eignet sich schleich® Eldrador Creatures Schattendrache?

Der Schattendrache eignet sich besonders für Kinder im Alter von 7-12 Jahren, die gerne in Fantasiewelten eintauchen und sich kreativ beschäftigen. Er regt die Vorstellungskraft und das Rollenspiel an und fördert somit die Entwicklung der Kinder.

Produkteigenschaften von schleich® Eldrador Creatures Schattendrache im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Für Kinder im Alter von 7-12 Jahren
Themenwelt ELDRADOR
Detailgetreue Gestaltung Ähnlichkeit mit tierischen Vorbildern
Fördert Vorstellungskraft, Rollenspiel und kreative Beschäftigung

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für schleich® Eldrador Creatures Schattendrache liegen uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor. Wir empfehlen jedoch einen Blick auf die Bewertungen anderer schleich® Produkte zu werfen, um einen Eindruck von der Qualität und Beliebtheit der Marke zu erhalten.

Was kostet schleich® Eldrador Creatures Schattendrache?

Der Preis für schleich® Eldrador Creatures Schattendrache variiert je nach Händler und liegt im Durchschnitt bei etwa 15-20€.

Fazit zu schleich® Eldrador Creatures Schattendrache

Der Schattendrache von schleich® Eldrador Creatures ist ein faszinierendes Spielzeug, das die Fantasie und Kreativität von Kindern anregt. Durch seine detailgetreue Gestaltung und die Verwendung hochwertiger Materialien überzeugt er in Sachen Qualität und Ähnlichkeit mit seinen tierischen Vorbildern. Er eignet sich perfekt für Kinder im Alter von 7-12 Jahren und fördert das pädagogisch wertvolle Spielen. Der Schattendrache ist ein Muss für alle Fans von ELDRADOR und bietet stundenlangen Spielspaß.