Polini Kids Kinderschreibtisch Simple

Der Kinderschreibtisch Simple von Polini Kids ist ein praktischer und mitwachsender Schreibtisch für Kinder. Er lässt sich individuell in der Höhe und Neigung einstellen und ist aus robustem Stahl und Spanplatte gefertigt. Mit einer Stiftrille und einfacher Konstruktion bietet er die ideale Arbeitsfläche für Kinder. Bitte beachten: Der Schreibtisch wird ohne Deko und Stuhl geliefert.

92,67 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: Polini Kids Kinderschreibtisch Simple

Der Polini Kids Kinderschreibtisch Simple ist ein mitwachsender Schreibtisch, der in der Höhe und Neigung individuell einstellbar ist. Er eignet sich perfekt für Kinder, da er über einen längeren Zeitraum genutzt werden kann.

Funktionen des Polini Kids Kinderschreibtisch Simple

Der Kinderschreibtisch Simple M1 von Polini Kids bietet die Möglichkeit, die Höhe in 5 Stufen von 53 cm bis 76 cm und die Neigung der Tischplatte individuell anzupassen. Dadurch kann er optimal an die Bedürfnisse des Kindes angepasst werden und sorgt für eine ergonomische Sitzhaltung beim Lernen und Arbeiten.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Einfache Konstruktion
  • Höhenverstellbar
  • Neigung der Tischplatte einstellbar
  • Material Rahmen: Stahl lackiert
  • Material Tischplatte: Spanplatte
  • Stiftrille für eine aufgeräumte Arbeitsfläche

Für wen eignet sich Polini Kids Kinderschreibtisch Simple?

Der Schreibtisch eignet sich besonders für Kinder, da er mit ihnen mitwachsen kann und individuell anpassbar ist. Er ist geeignet für Kinder jeden Alters und kann somit über einen längeren Zeitraum genutzt werden.

Produkteigenschaften von Polini Kids Kinderschreibtisch Simple im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Höhenverstellung in 5 Stufen von 53 cm bis 76 cm
Neigungseinstellung individuell einstellbar
Material Rahmen Stahl lackiert
Material Tischplatte Spanplatte
Weitere Funktionen Stiftrille für aufgeräumte Arbeitsfläche

Fazit zu Polini Kids Kinderschreibtisch Simple

Der Polini Kids Kinderschreibtisch Simple überzeugt durch seine mitwachsende Funktion und die individuelle Einstellmöglichkeit von Höhe und Neigung. Er bietet zudem eine einfache Konstruktion und eine praktische Stiftrille. Somit ist er der ideale Begleiter für Kinder beim Lernen und Arbeiten. Der Preis für den Schreibtisch liegt im mittleren bis höheren Preissegment, was jedoch durch die hochwertige Qualität und Langlebigkeit gerechtfertigt ist.

Für Polini Kids Kinderschreibtisch Simple gibt es keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen und Kundenbewertungen.

Preis: Für Polini Kids Kinderschreibtisch Simple gibt es keine aktuellen Informationen.

Das könnte Sie auch interessieren