3 Sprouts Aufbewahrungskorb Lama

Die 3 Sprouts Aufbewahrungskörbe sind originelle, stabile und strapazierfähige Stoffkörbe, die optimalen Platz für Spielzeug, Bücher oder Wäsche bieten. Ihr freches Design macht sie zu einem Hingucker und sie können bei Nichtgebrauch zusammengefaltet werden. Sie sind in verschiedenen Motiven erhältlich und ein perfektes Geschenk für Kinder jeden Alters. Die Details und Farben können variieren.

5,55 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Lama

Der 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Lama erfüllt die Funktion, Spielzeug, Bücher oder Wäsche aufzubewahren und somit für Ordnung im Kinderzimmer zu sorgen. Er ist aus stabiler und strapazierfähiger Canvas-Baumwolle gefertigt und bietet somit optimalen Platz für verschiedene Gegenstände. Durch sein freches Lama-Design ist er nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker im Kinderzimmer.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Stabile und strapazierfähige Canvas-Baumwolle
  • Originelles und freches Lama-Design
  • Kann zusammengefaltet werden, wenn er nicht benötigt wird
  • In verschiedenen Motiven erhältlich
  • Optimaler Platz für Spielzeug, Bücher und Wäsche

Für wen eignet sich 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Lama besonders?

Der Aufbewahrungskorb eignet sich besonders für Kinder jeden Alters, die ihre Spielsachen und andere Gegenstände gerne ordentlich aufbewahren möchten. Durch das ansprechende Design ist er auch ein tolles Geschenk für Kinder.

Produkteigenschaften von 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Lama im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Stabile und strapazierfähige Canvas-Baumwolle
Design Originelles und freches Lama-Design
Faltbar Kann zusammengefaltet werden
Motive In verschiedenen Motiven erhältlich
Geeignet für Kinder jeden Alters

Fazit zu 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Lama

Der 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Lama ist nicht nur funktional, sondern auch ein tolles Accessoire für das Kinderzimmer. Durch die stabile und strapazierfähige Canvas-Baumwolle bietet er optimalen Platz für Spielzeug, Bücher oder Wäsche. Das freche Lama-Design macht ihn zu einem echten Hingucker und er ist somit auch ein tolles Geschenk für Kinder jeden Alters.

Die Kundenbewertungen sind durchweg positiv und bestätigen die hohe Qualität und das ansprechende Design des Aufbewahrungskorbs. Auch in Tests schneidet er gut ab.

Der Preis für den 3 Sprouts Aufbewahrungskorb Lama variiert je nach Anbieter und Motiv, liegt aber in der Regel im mittleren Preissegment.