3 Sprouts Wäschekorb Eisbär

Der 3 Sprouts Wäschekorb ist die ideale Lösung für ein aufgeräumtes Kinderzimmer. Mit seiner runden Öffnung und dem Netzboden sorgt er für eine stilvolle Verstauung der Wäsche und ausreichende Luftzirkulation. Der Wäschekorb ist platzsparend zusammenfaltbar und komplett abwischbar. Zudem ist er in verschiedenen Motiven erhältlich, wodurch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten geboten werden.

25,79 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: 3 Sprouts Wäschekorb Eisbär

1. Funktion des Produkts

Der 3 Sprouts Wäschekorb erfüllt die Funktion, die Wäsche im Kinderzimmer stilvoll zu verstauen und gleichzeitig für ausreichend Luftzirkulation zu sorgen.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Wäschekorb verfügt über zwei Tragegriffe, die bei Bedarf heruntergeklappt werden können. Dadurch entsteht eine runde Öffnung, um die Wäsche bequem einzuwerfen. Der Netzboden sorgt für eine gute Luftzirkulation und verhindert unangenehme Gerüche. Der Wäschekorb ist zudem komplett abwischbar und kann platzsparend zusammengefaltet werden. Er ist in verschiedenen Motiven erhältlich und somit auch ein dekoratives Element im Kinderzimmer.

3. Zielgruppe

Der 3 Sprouts Wäschekorb Eisbär eignet sich besonders für Eltern, die das Kinderzimmer ordentlich und aufgeräumt halten möchten. Auch für Kinder ist der Wäschekorb ansprechend gestaltet und motiviert sie vielleicht sogar, ihre Wäsche selbstständig einzuräumen.

4. Produkteigenschaften von 3 Sprouts Wäschekorb Eisbär im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Tragegriffe Zwei herunterklappbare Tragegriffe für einfaches Transportieren
Luftzirkulation Netzboden sorgt für ausreichend Luftzirkulation
Platzsparend Zusammenfaltbar bei Nichtgebrauch
Abwischbar Komplett abwischbar für einfache Reinigung
Dekorativ In verschiedenen Motiven erhältlich

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für 3 Sprouts Wäschekorb Eisbär liegen uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

6. Kosten

Der Preis für 3 Sprouts Wäschekorb Eisbär variiert je nach Anbieter und Motiv. Auf der offiziellen Webseite des Herstellers ist der Wäschekorb für 24,99€ erhältlich.

Fazit zu 3 Sprouts Wäschekorb Eisbär

Der 3 Sprouts Wäschekorb Eisbär ist eine praktische und dekorative Lösung, um Wäsche im Kinderzimmer zu verstauen. Durch seine besonderen Eigenschaften wie die Tragegriffe, den Netzboden und die Möglichkeit zur platzsparenden Aufbewahrung, bietet er viele Vorteile für Eltern und Kinder. Der Preis variiert je nach Anbieter und Motiv, jedoch ist der Wäschekorb insgesamt eine lohnenswerte Investition für ein aufgeräumtes Kinderzimmer.