hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe

Der hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe ist ein hochwertiger, strapazierfähiger und wasserabweisender Schutz für die Rückseite des Autositzes. Er bietet integrierte Getränkehalter sowie ausreichend Stauraum für unterwegs und lässt sich einfach anbringen und zusammenfalten. Mit seinen Maßen von 38 x 58 cm passt er in fast alle PKWs. Die Verpackungseinheit beträgt 12 bzw. 48 Stück, das Nettogewicht eines Artikels liegt bei 0,256 kg.

16,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe

Der hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe ist ein praktisches und vielseitiges Accessoire für das Auto. Er erfüllt die Funktion, den Autositz vor Schmutz, Kratzern und Abnutzung durch Schuhe oder Gegenstände zu schützen. Gleichzeitig bietet er zusätzlichen Stauraum und sorgt so für mehr Ordnung im Auto.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Rückenlehnenschutz ist aus hochwertigem, reiß- und wasserfestem Material gefertigt und somit besonders strapazierfähig und langlebig. Er ist zudem UV-beständig, wasser- und schmutzabweisend und kann problemlos abgewaschen werden. Dadurch ist er auch für Familien mit Kindern oder Haustieren geeignet.

Eine integrierte Getränkehalterung bietet die Möglichkeit, Getränke sicher und griffbereit zu verstauen. Außerdem gibt es mehrere Taschen in verschiedenen Größen, in denen Dinge wie Feuchttücher, Spielsachen oder Snacks untergebracht werden können. Der Cover me Deluxe ist für alle Vordersitze geeignet und passt in die meisten PKWs. Er lässt sich einfach befestigen und bei Bedarf schnell zusammenfalten, um Platz zu sparen.

Für wen eignet sich hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe besonders?

Der Rückenlehnenschutz eignet sich besonders für Familien mit Kindern, aber auch für alle anderen, die viel unterwegs sind und Ordnung im Auto halten möchten. Er ist ideal für lange Autofahrten, Ausflüge oder den täglichen Gebrauch geeignet und bietet zusätzlichen Stauraum für alle notwendigen Dinge.

Produkteigenschaften von hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Rückenlehnenschutz Schützt den Autositz vor Schmutz, Kratzern und Abnutzung
Integrierte Getränkehalter Ermöglicht sicheres Verstauen von Getränken
Für alle Vordersitze Passend für jeden Vordersitz im Auto
Passt in fast alle PKWs Kompatibel mit den meisten PKWs
Einfache Befestigung Schnelle und unkomplizierte Befestigung am Autositz
Strapazierfähig Aus hochwertigem und robustem Material gefertigt
UV-beständig Schützt vor Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung
Wasserabweisend Verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit
Schmutzabweisend Leicht zu reinigen und schützt vor Schmutz
Abwaschbar Kann einfach abgewaschen werden
Leicht zu handhaben Einfache Handhabung und Pflege
Faltbar Kann bei Bedarf platzsparend zusammengefaltet werden

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe liegen derzeit keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe?

Der hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe ist zu einem Preis von etwa 15-20 Euro erhältlich.

Fazit zu hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe

Insgesamt ist der hauck Rückenlehnenschutz Cover me Deluxe eine praktische und vielseitige Lösung für alle, die Ordnung im Auto halten möchten. Er schützt den Autositz vor Verschmutzung und bietet zusätzlichen Stauraum für unterwegs. Durch die hochwertige Verarbeitung ist er langlebig und strapazierfähig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und der Rückenlehnenschutz ist für Familien mit Kindern sowie für alle anderen, die viel unterwegs sind, zu empfehlen.