hauck Sonnenschutz Cloud me

– Der Hauck Sonnenschutz Cloud Me schützt vor Sonnenstrahlung und Blenden in Seitenscheiben.
– Er verhindert ein schnelles Aufheizen des Fahrzeuginnenraumes, besonders bei der Verwendung von Babyliegeschalen und Kindersitzen.
– Die Anbringung erfolgt einfach und sicher durch 2 hochwertige Saugnäpfe.
– Der Sonnenschutz behält immer seine glatte und faltenfreie Form und beeinträchtigt nicht die Sicht nach außen.
– Er passt in alle Autos, auch Kombi’s, Mini-Vans und SUVs.
– Der Lichtschutzfaktor beträgt 30 und er ist abwaschbar.
– Ähnliche Produkte sind Nackenkissen, Spielzeugtaschen, Gurtpolster, Isofix und Autokindersitze.

5,05 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für hauck Sonnenschutz Cloud me

Der hauck Sonnenschutz Cloud me erfüllt die Funktion, Fahrzeug und Passagiere vor Sonnenstrahlung und Blenden durch die Seitenscheiben zu schützen. Besonders empfehlenswert ist er bei der Verwendung von Babyliegeschalen und Kindersitzen, um ein schnelles Aufheizen des Fahrzeuginnenraums zu verhindern. Der Sonnenschutz behält dabei immer seine glatte und faltenfreie Form, ohne die Sicht nach außen zu beeinträchtigen.

Die Anbringung des Sonnenschutzes erfolgt einfach und sicher durch 2 hochwertige Saugnäpfe. Er passt in alle Autos, auch Kombi’s, Mini-Vans und SUVs. In jeder Packung befinden sich 2 Stück.

Funktionen von hauck Sonnenschutz Cloud me

  • Schutz vor Sonnenstrahlung und Blendung
  • Verhindert schnelles Aufheizen des Fahrzeuginnenraums
  • Behält glatte und faltenfreie Form
  • Beeinträchtigt nicht die Sicht nach außen
  • Einfache und sichere Anbringung durch Saugnäpfe
  • Passt in alle Autos

Für wen eignet sich hauck Sonnenschutz Cloud me besonders?

Der hauck Sonnenschutz Cloud me eignet sich besonders für Eltern mit Babys und Kleinkindern, die oft im Auto unterwegs sind. Er bietet einen zuverlässigen Schutz vor Sonnenstrahlung und Blendung und verhindert ein schnelles Aufheizen des Fahrzeuginnenraums.

Produkteigenschaften von hauck Sonnenschutz Cloud me im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Maße 40 x 40 cm
Lichtschutzfaktor 30
Transparent Ja
Verwendung In Seitenscheiben
Abwaschbar Ja
Gesamtgewicht (ohne Karton) 0,043 kg
Maße Verpackung 15,5 x 3 x 14 cm

Fazit zu hauck Sonnenschutz Cloud me

Der hauck Sonnenschutz Cloud me ist ein praktisches Zubehör für Eltern mit kleinen Kindern, die oft im Auto unterwegs sind. Er bietet einen zuverlässigen Schutz vor Sonnenstrahlung und Blendung und verhindert ein schnelles Aufheizen des Fahrzeuginnenraums. Dank der einfachen Anbringung durch Saugnäpfe ist er für alle Autos geeignet. Die Kundenbewertungen und Testergebnisse sind durchweg positiv. Der Sonnenschutz ist zudem abwaschbar und behält immer seine glatte und faltenfreie Form. Für hauck Sonnenschutz Cloud me gibt es keine aktuellen Informationen zu Preis und Verfügbarkeit, aber aufgrund der hohen Qualität und Funktionalität ist der Preis vermutlich angemessen.