loud + proud Wendeschlafsack Eisbären / Walfische / Uni

Die folgenden Produktvorteile können wie folgt zusammengefasst werden: Das Produkt bietet eine hohe Qualität, ist benutzerfreundlich, langlebig und vielseitig einsetzbar. Zudem zeichnet es sich durch ein attraktives Design aus und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist einfach zu handhaben und erfüllt die Bedürfnisse der Kunden in hohem Maße.

44,90 

Verfügbar bei Nachbestellung


Produktbeschreibung: loud + proud Wendeschlafsack Eisbären / Walfische / Uni

Der loud + proud Wendeschlafsack ist ein hochwertiger Schlafsack, der speziell für Babys und Kleinkinder entwickelt wurde. Er besteht aus 100% Bio-Baumwolle und ist mit einem atmungsaktiven Futter ausgestattet, um ein angenehmes Schlafklima zu gewährleisten.

Funktion des Produkts

Der loud + proud Wendeschlafsack dient als sicherer und bequemer Schlafplatz für Babys und Kleinkinder. Er schützt vor Auskühlung und ermöglicht eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der loud + proud Wendeschlafsack zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung und Materialien aus. Er ist besonders weich und anschmiegsam, um eine optimale Schlafumgebung zu schaffen. Zudem ist er wendbar und kann somit auf beiden Seiten verwendet werden. Die integrierten Druckknöpfe sorgen für eine einfache Handhabung und ermöglichen eine individuelle Größenanpassung. Der Schlafsack ist außerdem schadstoffgeprüft und entspricht den strengen Richtlinien für Baby- und Kinderausstattung.

Für wen eignet sich der loud + proud Wendeschlafsack besonders?

Der loud + proud Wendeschlafsack eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder im Alter von 0-24 Monaten. Durch seine verschiedenen Größen und die Möglichkeit der Größenanpassung, wächst er mit dem Kind mit und kann somit über einen längeren Zeitraum verwendet werden.

Produkteigenschaften von loud + proud Wendeschlafsack Eisbären / Walfische / Uni im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Bio-Baumwolle
Futter Atmungsaktiv
Besonderheiten Wendbar, Druckknöpfe, schadstoffgeprüft
Größen 0-24 Monate

Fazit zu loud + proud Wendeschlafsack Eisbären / Walfische / Uni

Der loud + proud Wendeschlafsack überzeugt durch seine hochwertige Qualität, die Verwendung von Bio-Baumwolle und seine besonderen Eigenschaften wie Wendbarkeit und Größenanpassung. Er bietet Babys und Kleinkindern einen sicheren und bequemen Schlafplatz und entspricht den strengen Richtlinien für Baby- und Kinderausstattung. Der Preis für den Schlafsack variiert je nach Größe und Design, liegt aber im mittleren Preissegment. Zusammenfassend ist der loud + proud Wendeschlafsack eine gute Wahl für Eltern, die auf hochwertige Materialien und eine bequeme Schlafumgebung für ihr Kind achten.