Trixie Baby Bezug Wickelauflage Bliss

Der Wickelauflagenbezug von Trixie Baby ist aus 100% Baumwolle gefertigt und verfügt über einen praktischen Gummizug, der eine einfache Befestigung auf der Wickelauflage ermöglicht.
Der Bezug für die Wickelauflage von Trixie Baby bietet eine bequeme und hygienische Unterlage beim Windelwechseln. Aus 100% Baumwolle gefertigt und mit einem praktischen Gummizug ausgestattet, lässt er sich einfach auf der Wickelauflage befestigen und sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut des Babys.

29,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Trixie Baby Bezug Wickelauflage Bliss

Der Trixie Baby Bezug Wickelauflage Bliss ist ein praktischer Bezug für eine Wickelauflage mit den Maßen 50 x 67 cm. Er ist speziell für Babys entwickelt worden und bietet neben einer schönen Optik auch einige besondere Eigenschaften und Vorteile.

Funktion des Produkts

Der Trixie Baby Bezug Wickelauflage Bliss hat die Funktion, die Wickelauflage zu schützen und gleichzeitig für ein angenehmes und komfortables Wickelerlebnis zu sorgen. Er kann einfach über die Wickelauflage gezogen werden und ist somit schnell einsatzbereit.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Bezug besteht aus weichem und hautfreundlichem Material, das besonders angenehm auf der zarten Babyhaut ist. Er ist zudem saugfähig und schützt die Wickelauflage somit vor Flecken und Verschmutzungen. Der Bezug ist auch bei höheren Temperaturen waschbar und somit einfach zu reinigen. Ein weiterer Vorteil ist die schöne Optik des Bezugs, der in verschiedenen Designs erhältlich ist und somit auch ein echter Hingucker im Kinderzimmer ist.

Für wen eignet sich Trixie Baby Bezug Wickelauflage Bliss besonders?

Der Bezug eignet sich besonders für Eltern mit Babys und Kleinkindern, die eine Wickelauflage nutzen. Er ist in der Größe 50 x 67 cm ideal für gängige Wickelauflagen geeignet und bietet dank seiner weichen Beschaffenheit und schönen Optik einen angenehmen Wickelplatz für das Baby.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Bezug Wickelauflage Bliss im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Maße 50 x 67 cm
Material Weiches und hautfreundliches Material
Waschbarkeit Waschbar bei höheren Temperaturen
Design Verschiedene Designs erhältlich

Fazit zu Trixie Baby Bezug Wickelauflage Bliss

Der Trixie Baby Bezug Wickelauflage Bliss ist ein praktisches und optisch ansprechendes Produkt für Eltern mit Babys und Kleinkindern. Er bietet einen angenehmen Wickelplatz und schützt die Wickelauflage vor Verschmutzungen. Dank der weichen Beschaffenheit und der verschiedenen Designs ist er sowohl für das Baby als auch für das Auge eine tolle Wahl. Auch die Waschbarkeit bei höheren Temperaturen macht den Bezug besonders pflegeleicht. Insgesamt eine klare Empfehlung für alle Eltern, die eine Wickelauflage nutzen!