ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär

Der ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär ist ein nützliches Hilfsmittel für Eltern, um Kindern beizubringen, wann es Zeit ist, aufzustehen und wann sie noch im Bett bleiben sollen. Mit Hilfe von Bobbys Augen, die sich öffnen und schließen, können Kinder die Zeit spielerisch lernen. Der Wecker kann auch als Alarm genutzt werden und ist sicher und einfach zu bedienen. Er wird durch Batterien betrieben und ist nach EU-Richtlinien getestet.

35,17 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär

Der ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär hat die Funktion, Kindern beizubringen, wann sie aufstehen und wann sie noch im Bett bleiben sollen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Über das Schließen und Öffnen seiner Augen zeigt Bobby den Kindern, wann es Zeit ist ins Bett zu gehen und wann es Zeit ist aufzustehen.
  • Die Zeit, wann Bobbie seine Augen öffnen soll, kann individuell eingestellt werden.
  • Es gibt eine analoge und digitale Zeitangabe, die für Kinder leicht zu lernen und zu verstehen ist.
  • Bobby kann auch als Wecker für ältere Kinder oder Kinder, die einen Alarmton bevorzugen, genutzt werden.
  • Die Lautstärke des Alarms kann individuell eingestellt werden.
  • Der Schlaftrainer und Wecker wird durch 3 AAA 1,5 V Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Bobby ist gemäß EU-Richtlinien getestet und entspricht den Sicherheitsstandards.

Für wen eignet sich ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär besonders?

ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär eignet sich besonders für Kinder, die lernen sollen, wann sie aufstehen und wann sie noch im Bett bleiben sollen. Die analoge und digitale Zeitangabe erleichtert es Kindern, die Zeit zu verstehen und den Wechsel zwischen Schlaf- und Wachphasen zu erkennen. Auch für ältere Kinder, die einen Wecker benötigen, ist Bobby geeignet.

Produkteigenschaften von ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Funktion Lehrt Kinder, wann sie aufwachen/aufstehen dürfen und wann sie noch im Bett bleiben sollen.
Besondere Eigenschaften – Zeigt durch Öffnen und Schließen seiner Augen an, wann es Zeit ist ins Bett zu gehen und aufzustehen
– Individuell einstellbare Zeit, wann Bobbie seine Augen öffnen soll
– Analoge und digitale Zeitangabe
– Kann auch als Wecker genutzt werden
– Individuell einstellbare Lautstärke des Alarms
– Gemäß EU-Richtlinien getestet und entspricht den Sicherheitsstandards
Zielgruppe Kinder, die lernen sollen, wann sie aufstehen und wann sie noch im Bett bleiben sollen
Betrieb 3 AAA 1,5 V Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Sicherheit Entspricht den EU-Richtlinien und Sicherheitsstandards

Fazit zu ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär

ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär ist ein hilfreiches Produkt für Kinder, um ihnen beizubringen, wann sie aufstehen und wann sie noch im Bett bleiben sollen. Mit seinen besonderen Eigenschaften wie der analogen und digitalen Zeitangabe und der individuell einstellbaren Augenöffnung, ist er einfach zu verstehen und für Kinder geeignet. Auch als Wecker für ältere Kinder ist er gut nutzbar. Der Schlaftrainer und Wecker entspricht den EU-Richtlinien und Sicherheitsstandards und wird durch 3 AAA 1,5 V Batterien betrieben. Insgesamt ist ZAZU Schlaftrainer und Wecker Bobby der Bär eine gute Wahl für Eltern, die ihren Kindern ein besseres Zeitverständnis vermitteln möchten.