Twistshake Teller

Die Twistshake Teller bieten viele praktische Funktionen, um die Essenszeit angenehmer zu gestalten. Sie sind rutschfest und können gestapelt werden, haben einen intelligenten Deckel und können auch als Brotdose verwendet werden. Die Teller sind aus hochwertigem Material hergestellt und für die Mikrowelle und Spülmaschine geeignet. Außerdem sind sie frei von schädlichen Chemikalien wie BPA, BPS und BPF. Die Twistshake Teller gibt es in verschiedenen Modellen und Farben, die sich auch mischen und anpassen lassen.

14,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Twistshake Teller

Der Twistshake Teller ist ein praktisches und vielseitiges Geschirr für Kinder, das die Essenszeit angenehmer gestaltet. Er ist rutschfest, stapelbar und kann sogar als Brotdose verwendet werden. Dank der speziellen Click-Mat ist er auch ideal für den Einsatz am Esstisch geeignet.

Besonderheiten und Vorteile von Twistshake Teller

Der Twistshake Teller ist frei von schädlichen Chemikalien wie BPS, BPA und BPF, was ihn sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sicher macht. Er verfügt über einen rutschfesten Boden, der ein Verrutschen auf dem Tisch verhindert, und ist dank des intelligenten Deckels stapelbar und somit platzsparend. Der Teller ist aus hochwertigem PP und TPE-Kunststoff gefertigt und daher langlebig und robust. Er ist mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest und eignet sich somit perfekt für den täglichen Gebrauch. Zudem ist er in verschiedenen Modellen erhältlich, die je nach Bedarf genutzt werden können.

Für wen eignet sich Twistshake Teller besonders?

Der Twistshake Teller eignet sich besonders für Eltern, die ihren Kindern eine sichere und angenehme Essenszeit bieten möchten. Durch die verschiedenen Modelle und die praktischen Funktionen ist er für Babys ab 6 Monaten bis hin zu älteren Kindern geeignet. Auch für unterwegs oder im Kindergarten ist der Teller durch seine Stapelbarkeit und den Deckel als Brotdose bestens geeignet.

Produkteigenschaften von Twistshake Teller im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material PP und TPE-Kunststoff
Frei von BPS, BPA und BPF
Besonderheiten rutschfest, stapelbar, mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest
Empfohlenes Alter ab 6 Monaten

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Twistshake Teller gibt es noch keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen. Allerdings sind die Produkte von Twistshake allgemein sehr beliebt und erhalten häufig positive Rückmeldungen von zufriedenen Eltern.

Was kostet Twistshake Teller?

Der Preis für einen Twistshake Teller liegt bei etwa 10-15 Euro, je nach Modell und Händler. Auch die Click-Mat und weiteres Zubehör sind separat erhältlich.

Fazit zu Twistshake Teller

Der Twistshake Teller ist ein praktisches und sicheres Geschirr für Kinder, das die Essenszeit angenehmer macht. Durch die verschiedenen Modelle und Funktionen ist er vielseitig einsetzbar und eignet sich für Babys ab 6 Monaten bis hin zu älteren Kindern. Zudem ist er frei von schädlichen Chemikalien und langlebig, wodurch er eine gute Wahl für alle Eltern ist, die Wert auf Qualität und Sicherheit legen. Der Preis ist angemessen und das Design ansprechend. Insgesamt ist der Twistshake Teller eine empfehlenswerte Wahl für alle, die ihre Kinder gesund und glücklich aufwachsen sehen möchten.