Twistshake Schnabel-Sauger

Der Twistshake Schnabel-Sauger ist ein praktisches Zubehör für alle Twistshake Babyflaschen. Er eignet sich perfekt für den Übergang vom Stillen oder Flaschenfüttern zur Tasse und unterstützt den aktiven Alltag des Babys. Durch die kugelförmige und weiche Unterseite wird das Baby beim Trinken richtig unterstützt. Der Sauger ist aus hochwertigem, superweichem Silikon hergestellt und frei von schädlichen Stoffen wie BPA, BPS und BPF. Zwei Sauger sind im Lieferumfang enthalten und er eignet sich für Babys ab 4 Monaten.

7,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Twistshake Schnabel-Sauger

Twistshake Schnabel-Sauger erfüllt die Funktion, den Übergang von der Flasche zum Trinken aus einer Tasse zu erleichtern.

Besonderen Eigenschaften und Vorteile

Der Twistshake Schnabel-Sauger ist BPA-, BPS- und BPF-frei und somit sicher für Babys. Er ist verschüttungsfrei und unterstützt so den aktiven Alltag des Babys. Die Unterseite des Saugers ist kugelförmig und weich, um das Baby beim Trinken richtig zu unterstützen. Das superweiche Silikon fühlt sich angenehm im Mund des Babys an. Der Sauger passt auf alle Twistshake Babyflaschen und wird mit 2 Silikonsaugern geliefert.

Für wen eignet sich Twistshake Schnabel-Sauger?

Twistshake Schnabel-Sauger eignet sich besonders für Babys ab 4 Monaten, die gerade den Übergang von der Flasche zum Trinken aus einer Tasse lernen.

Produkteigenschaften von Twistshake Schnabel-Sauger im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
BPA-, BPS- und BPF-frei Sicher für Sie und Ihr Baby
Verschüttungsfrei Perfekt für unabhängiges Trinken und unterwegs
Superweiches Silikon Fühlt sich angenehm im Mund des Babys an
Passend für alle Twistshake Babyflaschen Praktisch und vielseitig einsetzbar
Inklusive 2 Silikonsauger Hochwertig und langlebig

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Twistshake Schnabel-Sauger liegen keine aktuellen Informationen zu Testergebnissen oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Twistshake Schnabel-Sauger?

Der Twistshake Schnabel-Sauger ist im Handel für ca. 10-15 Euro erhältlich.

Fazit zu Twistshake Schnabel-Sauger

Der Twistshake Schnabel-Sauger ist eine praktische und vielseitige Lösung für den Übergang von der Flasche zum Trinken aus einer Tasse. Er bietet eine hohe Qualität, ist sicher für Babys und unterstützt den aktiven Alltag der Kleinen. Durch seine besonderen Eigenschaften ist er ideal für unterwegs und erleichtert den Übergang zum selbstständigen Trinken. Der Preis von ca. 10-15 Euro ist angemessen für die gebotene Qualität und Vielseitigkeit des Produkts. Insgesamt ist der Twistshake Schnabel-Sauger eine gute Wahl für Eltern, die ihrem Baby den Übergang zum selbstständigen Trinken erleichtern möchten.