Trixie Baby Rucksack Mr. Owl

Der Trixie Baby Rucksack Mr. Owl ist ein süßer und praktischer Begleiter für Kinder bei Ausflügen oder im Alltag. Er verfügt über verstellbare Schultergurte, einen Handgriff zum Aufhängen und eine Brustschnalle, die ein Verrutschen der Gurte verhindert. Die Vordertasche und großen Reißverschlüsse erleichtern den Zugang zum Innenraum, der zudem ein Namensschild besitzt. Der Rucksack besteht aus Baumwolle mit wasserabweisender Beschichtung und ist einfach zu reinigen. Bitte beachten Sie, dass der Rucksack nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwendet werden sollte.

39,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Trixie Baby Rucksack Mr. Owl

Mit dem Trixie Baby Rucksack Mr. Owl ist jedes Kind perfekt ausgerüstet für den ersten Schultag oder andere abenteuerliche Aktivitäten. Der niedliche Rucksack erfüllt dabei nicht nur die Funktion, die nötigen Utensilien wie Bücher, Malzeug oder Snacks zu transportieren, sondern bietet auch noch besondere Eigenschaften und Vorteile.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Verstellbare Schultergurte für optimalen Tragekomfort
  • Handgriff an der Oberseite zum Aufhängen am Haken
  • Brustschnalle sorgt für rutschfeste Träger
  • Kleine Vordertasche für zusätzlichen Stauraum
  • Große Reißverschlüsse mit kinderleicht zu bedienendem Schieber
  • Namensschild an der Innenseite für personalisierte Kennzeichnung
  • Wasserabweisende Beschichtung schützt den Inhalt vor Nässe

Für wen eignet sich Trixie Baby Rucksack Mr. Owl besonders?

Der Rucksack ist für alle Kinder geeignet, die gerne aktiv sind und ihre Sachen auf eine süße und praktische Art transportieren möchten. Durch die verstellbaren Schultergurte eignet er sich auch für verschiedene Altersgruppen und wächst mit dem Kind mit.

Produkteigenschaften von Trixie Baby Rucksack Mr. Owl im Überblick

Material Hauptmaterial: 100% Baumwolle, Futter: 95% Polyester, 5% Nylon, wasserabweisende Beschichtung
Pflege Nur Fleckentfernung
Abmessungen 23 x 31 x 10 cm

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Trixie Baby Rucksack Mr. Owl liegen leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor. Es ist jedoch bekannt, dass die Marke Trixie Baby für hochwertige und funktionale Produkte steht.

Was kostet Trixie Baby Rucksack Mr. Owl?

Der Rucksack ist zu einem Preis von ca. 29,99€ erhältlich.

Fazit zu Trixie Baby Rucksack Mr. Owl

Der Trixie Baby Rucksack Mr. Owl überzeugt durch seine süße Optik und praktischen Eigenschaften. Er ist ideal für aktive Kinder geeignet und bietet ausreichend Platz für alle wichtigen Utensilien. Dank der verstellbaren Schultergurte und der Brustschnalle ist er bequem zu tragen und rutscht nicht von den Schultern. Auch die wasserabweisende Beschichtung und das Namensschild sind nützliche Extras. Insgesamt ist der Rucksack ein toller Begleiter für den Kindergarten, die Schule oder Ausflüge.