tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin

Der Kreativ-Tonie „Prinzessin“ ist ein süßer, personalisierbarer Hörspiel-Freund für Kinder ab 3 Jahren. Mit einem kostenlosen Toniecloud Kundenkonto können eigene Geschichten, Lieder und Nachrichten auf den Tonie geladen werden. Die Spielzeit beträgt 90 Minuten. Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

9,80 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung für tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin

Unser tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin ist das perfekte Produkt für alle kleinen und großen Prinzessinnen und Prinzen. Mit seinem goldenen Krönchen und dem süßen Lächeln hat es uns sofort um den Finger gewickelt.

1. Funktion des Produkts

Der tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin erfüllt die Funktion eines kreativen Hörspiel-Tonies. Kinder können mit ihm ihre eigenen Hörabenteuer gestalten und ihre Lieblingsgeschichten, Lieder oder Nachrichten auf den Tonie laden.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Goldenes Krönchen und süßes Lächeln
  • 90 Minuten Spielzeit für eigene Hörabenteuer
  • Kostenloses Toniecloud Kundenkonto für Verknüpfung mit Inhalten
  • Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

3. Zielgruppe

Unser tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin richtet sich vor allem an Mädchen, die sich für Prinzessinnen und Hörspiele begeistern. Aber auch Jungs werden von seinem Charme nicht verschont bleiben.

4. Produkteigenschaften von tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Design Goldenes Krönchen und süßes Lächeln
Spielzeit 90 Minuten
Altersgruppe Ab 3 Jahren
Zielgruppe Mädchen und Jungen

5. Zusammenfassung von Testergebnissen und Kundenbewertungen

Für tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin liegen uns bisher noch keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor. Wir sind jedoch sicher, dass auch dieses Produkt die hohen Qualitätsstandards von tonies® erfüllt und kleine Hörspiel-Fans begeistern wird.

6. Preis

Der tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin ist zum Preis von X Euro erhältlich.

Fazit zu tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin

Unser tonies® Kreativ-Tonie – Prinzessin ist ein Must-Have für alle kleinen Prinzessinnen und Prinzen. Mit seinem süßen Design und der Möglichkeit, eigene Hörabenteuer zu gestalten, bietet er stundenlangen Spielspaß und fördert gleichzeitig die Kreativität und Fantasie der Kinder. Ein absolutes Highlight für die Toniebox!