tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau

Der Kreativ-Tonie Meerjungfrau ist eine Hörfigur für die Toniebox, die sowohl zum Hören als auch zum Spielen und Sammeln verwendet werden kann. Mit einer Laufzeit von 90 Minuten bietet er genügend Spielraum für eigene Hörabenteuer oder Musik. Die Altersempfehlung liegt bei 3 Jahren und es sollte unter Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden. Es besteht Erstickungsgefahr aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen.

12,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau

Der tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau ist ein Hörspiel für die Toniebox. Er ermöglicht es, eigene Hörabenteuer oder Musik abzuspielen und somit das Hören anfassbar zu machen. Er kann auch gesammelt und als Spielzeug verwendet werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau bietet eine Laufzeit von ca. 90 Minuten und ist somit perfekt für längere Hörabenteuer geeignet. Durch seine spezielle Form und das ansprechende Design spricht er besonders Kinder ab 3 Jahren an. Außerdem fördert er die Kreativität und Fantasie der Kinder, da sie ihre eigenen Geschichten und Musik auf den Tonie laden können.

Für wen eignet sich tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau besonders?

Der tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau eignet sich besonders für Kinder ab 3 Jahren, die Spaß am Hören und Entdecken haben. Er ist aber auch für Eltern oder andere Erwachsene geeignet, die mit ihren Kindern gemeinsam kreativ werden möchten und Freude am Erzählen und Musizieren haben.

Produkteigenschaften von tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Produkttyp Hörspiel für die Toniebox
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Laufzeit ca. 90 Minuten
Besondere Eigenschaften Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, fördert Kreativität und Fantasie

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind bisher keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau bekannt.

Was kostet tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau?

Der tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau ist zu einem Preis von ca. 12,99 € erhältlich.

Fazit zu tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau

Der tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau ist ein tolles Produkt für Kinder ab 3 Jahren, die Freude am Hören und Entdecken haben. Er bietet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und fördert die Kreativität und Fantasie der Kinder. Mit einer Laufzeit von ca. 90 Minuten ist er perfekt für längere Hörabenteuer geeignet. Der Preis von ca. 12,99 € ist angemessen für die gebotenen Funktionen und Vorteile. Insgesamt ist der tonies® Kreativ-Tonie – Meerjungfrau eine tolle Ergänzung für jede Toniebox und bietet stundenlangen Hörspaß für die ganze Familie.